MitCloud PBX im Homeoffice Anrufe heranholen?
5 years ago
Unsere kleine Fa nutzt Cloud PBX
Ich nutze ein Headset Cloud PBX Software.
Ich würde gerne sehen wenn eine andere Durchwahl im Büro angerufen wird und niemand abhebt weil alle sprechen.
Das heißt ich würde vielleicht überhaupt gerne sehen können auf welcher Durchwahl gerade gesprochen wird,
Und wenn es dann ewig läutet auf einer Durchwahl und niemand ran geht dann würde ich das Gespräch gerne heranholen können.
Ich sehe bislang keine Möglichkeit dafür - hab ich was übersehen?
598
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
Ich bin mir nicht sicher ob Dein Wunsch datenschutzrechtlich unbedenklich ist.
Zur Cloudlösung selbst kann ich nichts sagen. Es wird auch von Deinen Berechtigungen abhängen, was Du einsehen kannst.
0
1
Answer
from
5 years ago
Wer könnte dazu was sagen, an wen kann ich mich wenden mit solchen oder anderern Fragen zu Cloud PBX und speziell dem Telekom Cloud PBX Softphone / der Cloud PBX Software ?
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Unsere kleine Fa nutzt Cloud PBX Ich nutze ein Headset Cloud PBX Software.
Unsere kleine Fa nutzt Cloud PBX
Ich nutze ein Headset Cloud PBX Software.
Den Teil habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Meinst du damit du nutzt den Desktop-Client und hast ein Headset an deinen PC angeschlossen?
Hast du dir schon einmal die Infos zum Desktop-Client durchgelesen?
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/desktop-client-windows
Für dich interessant ist der Bereich "Besetzt-Lampe", darüber kannst du dann auch Anrufe zu dir holen:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/desktop-client-windows/weitere-funktionen-dienste
5
Answer
from
5 years ago
@muc80337_2
Die Gruppenfunktion ist auf jeden Fall kostenpflichtig und muss pro Arbeitsplatz gebucht werden.
Für das Heranholen von Gesprächen nicht notwendig, macht meist Sinn wenn es zB bei einer ganzen Abteilung klingeln soll oder bei einer bestimmten Arbeitsgruppe etc.
0
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
Ist doch aber nicht nötig für sein UseCase
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
https://myportal.deutschland-lan.de/
Hier die User welche du sehen möchtest von links nach rechts hinzufügen. Speichern nicht vergessen und im Zweifel danach deinen Client neustarten.
Dann sollte zusätzlich zum eigentlichen Client ein weiteres Fenster starten.
0
5 years ago
vielen Dank für die Anfrage.
Helfen die Hinweise aus der Community bereits weiter?
Insbesondere der Hinweis auf das Besetztlampenfeld?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hilft höchstwahrscheinlich weiter, danke, nur noch nicht dazu gekommen wegen MwSt-Umstellstress in unserer Fa
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
sonst bei Fragen gern wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from