MitCloud PBX im Homeoffice Anrufe heranholen?

vor 5 Jahren

Unsere kleine Fa nutzt Cloud PBX

Ich nutze ein Headset Cloud PBX Software.

Ich würde gerne sehen wenn eine andere Durchwahl im Büro angerufen wird und niemand abhebt weil alle sprechen.

Das heißt ich würde vielleicht überhaupt gerne sehen können auf welcher Durchwahl gerade gesprochen wird,

Und wenn es dann ewig läutet auf einer Durchwahl und niemand ran geht dann würde ich das Gespräch gerne heranholen können.

Ich sehe bislang keine Möglichkeit dafür - hab ich was übersehen?

 

598

0

12

    • vor 5 Jahren

      Ich bin mir nicht sicher ob Dein Wunsch datenschutzrechtlich unbedenklich ist.

       

      Zur Cloudlösung selbst kann ich nichts sagen. Es wird auch von Deinen Berechtigungen abhängen, was Du einsehen kannst.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wer könnte dazu was sagen, an wen kann ich mich wenden mit solchen oder anderern Fragen zu Cloud PBX und speziell dem Telekom Cloud PBX Softphone / der Cloud PBX Software ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      dls1

      Unsere kleine Fa nutzt Cloud PBX Ich nutze ein Headset Cloud PBX Software.

      Unsere kleine Fa nutzt Cloud PBX

      Ich nutze ein Headset Cloud PBX Software.

       

       

      dls1

      Unsere kleine Fa nutzt Cloud PBX

      Ich nutze ein Headset Cloud PBX Software.

       

       


      Den Teil habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Meinst du damit du nutzt den Desktop-Client und hast ein Headset an deinen PC angeschlossen?

      Hast du dir schon einmal die Infos zum Desktop-Client durchgelesen?

      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/desktop-client-windows

       

      Für dich interessant ist der Bereich "Besetzt-Lampe", darüber kannst du dann auch Anrufe zu dir holen:

      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/desktop-client-windows/weitere-funktionen-dienste

       

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @muc80337_2 

      Die Gruppenfunktion ist auf jeden Fall kostenpflichtig und muss pro Arbeitsplatz gebucht werden.

      Für das Heranholen von Gesprächen nicht notwendig, macht meist Sinn wenn es zB bei einer ganzen Abteilung klingeln soll oder bei einer bestimmten Arbeitsgruppe etc.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich meinte eigentlich zusätzlich kostenpflichtig - falls bisher nicht gebucht. Die könnte aber den Use Case abdecken.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist doch aber nicht nötig für sein UseCase Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      https://myportal.deutschland-lan.de/

      teamtest2_0-1592241779570.png

       

      Hier die User welche du sehen möchtest von links nach rechts hinzufügen. Speichern nicht vergessen und im Zweifel danach deinen Client neustarten.

       

      Dann sollte zusätzlich zum eigentlichen Client ein weiteres Fenster starten.

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @dls1,

      vielen Dank für die Anfrage.
      Helfen die Hinweise aus der Community bereits weiter?
      Insbesondere der Hinweis auf das Besetztlampenfeld?

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hilft höchstwahrscheinlich weiter, danke, nur noch nicht dazu gekommen wegen MwSt-Umstellstress in unserer Fa Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @dls1,

      sonst bei Fragen gern wieder melden.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1208

    0

    3

    in  

    785

    0

    4

    vor 4 Jahren

    407

    1

    4