MitCloud PBX im Homeoffice Anrufe heranholen?
vor 5 Jahren
Unsere kleine Fa nutzt Cloud PBX
Ich nutze ein Headset Cloud PBX Software.
Ich würde gerne sehen wenn eine andere Durchwahl im Büro angerufen wird und niemand abhebt weil alle sprechen.
Das heißt ich würde vielleicht überhaupt gerne sehen können auf welcher Durchwahl gerade gesprochen wird,
Und wenn es dann ewig läutet auf einer Durchwahl und niemand ran geht dann würde ich das Gespräch gerne heranholen können.
Ich sehe bislang keine Möglichkeit dafür - hab ich was übersehen?
598
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
785
0
4
vor 4 Jahren
1129
0
2
vor 4 Jahren
407
1
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 5 Jahren
Ich bin mir nicht sicher ob Dein Wunsch datenschutzrechtlich unbedenklich ist.
Zur Cloudlösung selbst kann ich nichts sagen. Es wird auch von Deinen Berechtigungen abhängen, was Du einsehen kannst.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wer könnte dazu was sagen, an wen kann ich mich wenden mit solchen oder anderern Fragen zu Cloud PBX und speziell dem Telekom Cloud PBX Softphone / der Cloud PBX Software ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Unsere kleine Fa nutzt Cloud PBX Ich nutze ein Headset Cloud PBX Software.
Unsere kleine Fa nutzt Cloud PBX
Ich nutze ein Headset Cloud PBX Software.
Den Teil habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Meinst du damit du nutzt den Desktop-Client und hast ein Headset an deinen PC angeschlossen?
Hast du dir schon einmal die Infos zum Desktop-Client durchgelesen?
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/desktop-client-windows
Für dich interessant ist der Bereich "Besetzt-Lampe", darüber kannst du dann auch Anrufe zu dir holen:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/desktop-client-windows/weitere-funktionen-dienste
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc80337_2
Die Gruppenfunktion ist auf jeden Fall kostenpflichtig und muss pro Arbeitsplatz gebucht werden.
Für das Heranholen von Gesprächen nicht notwendig, macht meist Sinn wenn es zB bei einer ganzen Abteilung klingeln soll oder bei einer bestimmten Arbeitsgruppe etc.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist doch aber nicht nötig für sein UseCase
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://myportal.deutschland-lan.de/
Hier die User welche du sehen möchtest von links nach rechts hinzufügen. Speichern nicht vergessen und im Zweifel danach deinen Client neustarten.
Dann sollte zusätzlich zum eigentlichen Client ein weiteres Fenster starten.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Anfrage.
Helfen die Hinweise aus der Community bereits weiter?
Insbesondere der Hinweis auf das Besetztlampenfeld?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hilft höchstwahrscheinlich weiter, danke, nur noch nicht dazu gekommen wegen MwSt-Umstellstress in unserer Fa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sonst bei Fragen gern wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von