homeoffice

vor 4 Jahren

hallo zusammen .

reicht für homeoffice dsl 16000 . für einen wechsel auf dsl 50000 müsste ich den regio tarif nehmen . hat jemand von euch erfahrung mit dsl 50000 regio m . vielen dank und einen schönen sonntag

391

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @homer32 

      Ob eine 16mbit/s-Leitung für das HomeOffice reicht, richtet sich immer an die Aufgaben die man hat.

      Einigen reicht es, anderen nicht.

       

      Was sagt denn der Arbeitgeber dazu, was verlangt dieser?

      Denn Ihr Arbeitgeber ist für die Voraussetzungen beim HomeOffice verantwortlich und nicht Sie mit ihren privaten Anschluss.

      Bedeutet, die Mehrkosten müsste auch ihr Arbeitgeber zahlen und für eine Ausfall-Lösung ist auch dieser Verantwortlich.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      homer32

      im moment haben wir dsl 16000 . meine frau macht erst homeoffice in ein paar wochen

      im moment haben wir dsl 16000 . meine frau macht erst homeoffice in ein paar wochen

      homer32

      im moment haben wir dsl 16000 . meine frau macht erst homeoffice in ein paar wochen


      Aha. okay.

      Konntest du was mit unseren Aussagen anfangen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      das ist ein tag freiwillig homeoffice . es fehlt noch die hardware . ich werde es dann einfach mal testen . vielen dank für deine antwort .

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ja. vielen dank . euch ein schönen sonntag

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi,

      wuerde erstmal sagen, 16.000 sollte reichen solange du nicht andauernd grosse down-/uploads machen musst.

      Und die Aussage "Arbeitgeber ist verantwortlich" muss man mit 2 Augen betrachten.

      Also, ich wuerde lieber mit meinem privaten Anschluss HomeOffice machen und dafuer z.B.: nicht in Kurzarbeit gehen.
      Probiere es einfach mal aus mit den 16.000

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @homer32,

      melden Sie gerne wieder, wenn Sie weitere Informationen benötigen und hinterlegen Sie dann bitte auch Ihre Kundendaten in Ihrem Profil.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @homer32  wie viel Down/Up liegt bei deinem 16.000 Tarif denn tatsächlich bei dir an?

      Z.B. Speedtest per LAN von breitbandmessung.de 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1204

    0

    3

    in  

    688

    0

    3

    in  

    764

    0

    4