homeoffice
vor 4 Jahren
hallo zusammen .
reicht für homeoffice dsl 16000 . für einen wechsel auf dsl 50000 müsste ich den regio tarif nehmen . hat jemand von euch erfahrung mit dsl 50000 regio m . vielen dank und einen schönen sonntag
391
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
259
0
4
vor 5 Jahren
688
0
3
vor 4 Jahren
248
0
2
vor 4 Jahren
764
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @homer32
Ob eine 16mbit/s-Leitung für das HomeOffice reicht, richtet sich immer an die Aufgaben die man hat.
Einigen reicht es, anderen nicht.
Was sagt denn der Arbeitgeber dazu, was verlangt dieser?
Denn Ihr Arbeitgeber ist für die Voraussetzungen beim HomeOffice verantwortlich und nicht Sie mit ihren privaten Anschluss.
Bedeutet, die Mehrkosten müsste auch ihr Arbeitgeber zahlen und für eine Ausfall-Lösung ist auch dieser Verantwortlich.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
im moment haben wir dsl 16000 . meine frau macht erst homeoffice in ein paar wochen
im moment haben wir dsl 16000 . meine frau macht erst homeoffice in ein paar wochen
Aha. okay.
Konntest du was mit unseren Aussagen anfangen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
das ist ein tag freiwillig homeoffice . es fehlt noch die hardware . ich werde es dann einfach mal testen . vielen dank für deine antwort .
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja. vielen dank . euch ein schönen sonntag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
wuerde erstmal sagen, 16.000 sollte reichen solange du nicht andauernd grosse down-/uploads machen musst.
Und die Aussage "Arbeitgeber ist verantwortlich" muss man mit 2 Augen betrachten.
Also, ich wuerde lieber mit meinem privaten Anschluss HomeOffice machen und dafuer z.B.: nicht in Kurzarbeit gehen.
Probiere es einfach mal aus mit den 16.000
0
vor 4 Jahren
melden Sie gerne wieder, wenn Sie weitere Informationen benötigen und hinterlegen Sie dann bitte auch Ihre Kundendaten in Ihrem Profil.
Viele Grüße Martina Ha.
0
vor 4 Jahren
Hallo @homer32 wie viel Down/Up liegt bei deinem 16.000 Tarif denn tatsächlich bei dir an?
Z.B. Speedtest per LAN von breitbandmessung.de
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von