Verbindungsabbrüche beim Homeoffice
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe hier einen VDSL 50 von der Telekom welcher eigentlich ganz ok läuft für streaming usw. jedoch habe ich beim download und im homeoffice ständig verbindungsabbrüche. So ca alle 20-30 minuten für 5 sekunden ist die Verbindung getrennt.
Verwende den Speedport mit neuester Firmware, auch wurde dieser schon mehrfach neu gestartet. Das Problem ist jeden Tag vorhanden.
Was kann ich machen? Danke
Info mein Nachbar im gleichen Gebäude hatte auch das Problem ist jedoch bei 1und1 seit er seinen alten Vertrag auf VDSL 100 umgestellt hat bei 1und1 gibt es keine Probleme mehr.
Danke
248
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
388
1
4
vor 5 Jahren
7495
0
6
vor 3 Jahren
791
0
5
regie 510
vor 4 Jahren
@HansBaer1
Hallöchen,
hier kannst Du Deine Leitung im Vorfeld überprüfen und ggf. eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Hast Du Powerline in Betrieb?
Gruß, Nobby
0
3
HansBaer1
Antwort
von
regie 510
vor 4 Jahren
Hi nobby, nein ist bei wlan und lan direkt am router so.
denk link hatte ich schon versucht, kam nichts dabei raus, bis auf leitungs neustart das hilft auch nicht
0
regie 510
Antwort
von
regie 510
vor 4 Jahren
@HansBaer1
Dann würde ich telefonisch eine Störung melden, unter der 0800 3301000. Fülle mal Dein Profil hier im Forum aus, dann kann sich ein Teamie (Telekom-Mitarbeiter) der Sache annehmen. Diese sind aber gut beschäftigt, das kann etwas dauern.
Gruß, Nobby
0
HansBaer1
Antwort
von
regie 510
vor 4 Jahren
habe das profil ausgefüllt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
regie 510
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
verzeih bitte die späte Rückmeldung, wenn du noch Unterstützung brauchst, melde dich gerne hier.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
HansBaer1