Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verbindungsabbrüche beim Homeoffice
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe hier einen VDSL 50 von der Telekom welcher eigentlich ganz ok läuft für streaming usw. jedoch habe ich beim download und im homeoffice ständig verbindungsabbrüche. So ca alle 20-30 minuten für 5 sekunden ist die Verbindung getrennt.
Verwende den Speedport mit neuester Firmware, auch wurde dieser schon mehrfach neu gestartet. Das Problem ist jeden Tag vorhanden.
Was kann ich machen? Danke
Info mein Nachbar im gleichen Gebäude hatte auch das Problem ist jedoch bei 1und1 seit er seinen alten Vertrag auf VDSL 100 umgestellt hat bei 1und1 gibt es keine Probleme mehr.
Danke
244
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
383
1
4
vor einem Jahr
226
0
6
vor 5 Jahren
258
0
4
vor 4 Jahren
7424
0
6
regie 510
1 Stern Mitgestalter
vor 4 Jahren
@HansBaer1
Hallöchen,
hier kannst Du Deine Leitung im Vorfeld überprüfen und ggf. eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Hast Du Powerline in Betrieb?
Gruß, Nobby
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
HansBaer1
Antwort
von
regie 510
vor 4 Jahren
habe das profil ausgefüllt
1
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
verzeih bitte die späte Rückmeldung, wenn du noch Unterstützung brauchst, melde dich gerne hier.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0