Homeoffice mit Speedportr 723V
5 years ago
Hallo zusammen,
kann es sein, dass mein Speedport 723 V Typ B kein Homeoffice über einen VBN-Zugang zulässt? Brauche ich dafür einen neueren Router?
LG, Beppo
259
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
388
1
4
17143
0
40
4 years ago
248
0
2
Ralfguet
5 years ago
@m_brehm
Hallo,
Bisher habe ich keine Probleme mit VPN gehabt im Netz der Telekom. Früher mit dem alten Router W724 und auch jetzt mit dem Smart 3 nicht. Wir venden derzeit in der Firma den Cisco Client (früher hatten wir noch andere im Einsatz). Dem ist es eigentlich egal, was für ein Router am Netz hängt. Er benötigt nur eine stabile Internet Leitung.
Gruß Ralf
2
1
Sharôn Opheliac
Answer
from
Ralfguet
5 years ago
Ich habe selbst den Speedport W723V angeschlossen und habe keine Probleme mit dem VPN .
2
Unlogged in user
Answer
from
Ralfguet
aluny
5 years ago
Hallo @m_brehm
Das kann u.U. möglich sein, wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob es der 723 oder 724 war, der bei bestimmten Firmwareversionen da Probleme hatte.
Daher die Frage, ist die aktuelle Firmware installiert?
Bitte beim Download unbedingt auf TyP A oder B achten!
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
ist die Firmware auf dem Router aktuell? Wo genau hakt es denn?
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
m_brehm
Answer
from
Melanie S.
5 years ago
Ja die Firmware ist neu und aktuell. Mein dienstlicher Laptop möchte von zu Hause eine VPN -Leitung aufbauen über meinen Router ins Internet zu meinem Arbeitgeber. Die VPON-Leitung bleibt anscheinend imRouter hängen.
Gruß Beppo
1
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Florian Sa.
Telekom hilft Team
5 years ago
welche VPN -Software ist im Einsatz und welche Fehlermeldung wird ausgeworfen? Wurde Kontakt mit der IT aufgenommen?
Viele Grüße
Florian Sa.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
m_brehm