Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Homeoffice mit Speedportr 723V
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
kann es sein, dass mein Speedport 723 V Typ B kein Homeoffice über einen VBN-Zugang zulässt? Brauche ich dafür einen neueren Router?
LG, Beppo
258
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
383
1
4
vor 6 Jahren
2037
0
4
Gelöst
717
0
1
vor 11 Jahren
17141
0
40
Ralfguet
Community Guide
vor 5 Jahren
@m_brehm
Hallo,
Bisher habe ich keine Probleme mit VPN gehabt im Netz der Telekom. Früher mit dem alten Router W724 und auch jetzt mit dem Smart 3 nicht. Wir venden derzeit in der Firma den Cisco Client (früher hatten wir noch andere im Einsatz). Dem ist es eigentlich egal, was für ein Router am Netz hängt. Er benötigt nur eine stabile Internet Leitung.
Gruß Ralf
2
1
Sharôn Opheliac
Antwort
von
Ralfguet
vor 5 Jahren
Ich habe selbst den Speedport W723V angeschlossen und habe keine Probleme mit dem VPN .
2
aluny
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @m_brehm
Das kann u.U. möglich sein, wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob es der 723 oder 724 war, der bei bestimmten Firmwareversionen da Probleme hatte.
Daher die Frage, ist die aktuelle Firmware installiert?
Bitte beim Download unbedingt auf TyP A oder B achten!
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ist die Firmware auf dem Router aktuell? Wo genau hakt es denn?
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
m_brehm
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Ja die Firmware ist neu und aktuell. Mein dienstlicher Laptop möchte von zu Hause eine VPN -Leitung aufbauen über meinen Router ins Internet zu meinem Arbeitgeber. Die VPON-Leitung bleibt anscheinend imRouter hängen.
Gruß Beppo
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
welche VPN -Software ist im Einsatz und welche Fehlermeldung wird ausgeworfen? Wurde Kontakt mit der IT aufgenommen?
Viele Grüße
Florian Sa.
1
0