MyPortal for Outlook Download
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Frage ich habe ein Unify Octopus F X mit einer myPortal Smart Lizenz. Diese Programm funktioniert einwandfrei.
Ich möcht diese jetzt aber mit Outlook verbinden das man aus Outlook wählen kann. Brauch ich dafür einen ander Lizenz?
Wenn nicht woher bekommen ich myPortal for Outlook?
Mfg
Zasric
3809
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
405
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
586
0
6
124
0
5
vor 3 Jahren
372
0
1
vor 6 Jahren
224
0
4
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass sie sich mit Ihrem Anliegen an die Community gewandt haben. Entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Ich habe von unserer Fachseite dazu die folgenden Hinweise erhalten:
Um wie von Ihnen gewünscht myportal for outlook nutzen zu können, benötigen Sie eine extra Baugruppe in der Octopus Anlage, eine Booster-Card.
Eine kostengünstigere Alternative wäre eine TAPI-Lizenz.
Oder Sie gehen den folgenden Weg:
In myportal smart unter Einstellungen finden Sie einen Link. Dort müssten Sie Benutzer-Namen und Kennwort Ihres Myportal-Smart-users eingeben . Dort auf der Web-Site können Sie dann mit dem SYNC-Button Ihre Outlook-Kontakte synchronisieren.
Ich hoffe diese Hinweise helfen Ihnen weiter. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo. Wir haben eine Octopus F X 5 mit Booster Card. Bislang hatten wir die Installationsdatei von myPortal for Outlook auf dem Server gespeichert um diese bei Bedarf installieren zu können. Diese ist nun leider wahrscheinlich aus versehen gelöscht worden! Wo bekommen wir eine neue Installationsdatei für myPortal for Outlook her?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @sce24,
vielen Dank für die Anfrage.
Gern können wir dazu eine Anfrage beim Remote-Service starten.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von