Gelöst
MyPortal Outlook Fax empfangen
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
einer unserer Kunden hat eine Octopus FX5 (osbiz_v2_R2.0.0_243) in Betrieb und nutzt auf den Clients (Windows 10 Pro x64, Office 2010 x32) das myPortal Outlook Add-in. Dies führt zu massiven Performance-Problemen in Outlook bis hin zu Abstürzen. Deinstallieren wir das Add-in läuft Outlook stabil.
Die Version der communicationsclients.exe ist laut Dateieigenschaften die 10.3.0.250.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Danke und Gruß
A. Klein
793
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
244
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
197
0
2
39
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Bitte füllen Sie Ihre Profilinfos aus, dann stelle ich einen Kontakt zu unserer Technik her und lasse sie zurückrufen.
Ich freue mich im Anschluss über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Liebe Grüße
Martina G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von