Panasonic KX-TGP500B01 + Deutschland-Lan CloudPBX
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben ein Panasonic KX-TGP500B01 dieses soll über das Universelle Basisprofil an der Cloud- PBX betrieben werden.
Das Gerät bietet die notwendigen Einstellungen wenn ich jedoch die SIP Accountdaten eintrage gibt das Gerät einen Parameterfehler zurück
"Failed (Parameter Error)"
Bei der der Vorstellung der Anlage wurde uns vermittelt das Grunsätzlich jedes SIP-fähige Telefon verwendet werden kann.
Ich habe nun schon verschiedene Kombinationen der daten versucht im Bild einmal was ich denke wie es sein müsste.
Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Gerät? Was muss ich wo eintragen? Geht es überhaupt.
525
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
102
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 7 Jahren
0
0
vor 7 Jahren
da hat @FlyingLion hier schon recht. Dieses Gerät wird von uns nicht empfohlen und supportet.
Hat der Hersteller hierzu vielleicht einige Tipps? Hat der Ihnen bestätigt, dass das Endgerät kompatibel ist?
Wichtig ist auch immer die aktuellste Firmware.
Haben Sie schon einmal ein anderes Gerät getestet, um einen Fehler in der Leitung auszuschließen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
vor 5 Jahren
Hallo,
auch wenn der Thread schon 1,5 Jahre alt ist:
Ich habe ebenfalls nach Lösungen für das Gerät gesucht. Anscheinend unterstützt es das Format nicht, das für den Benutzernamen unter "Line ID" vorgesehen ist [+49RUFNUMMER@tel.t-online.de].
Alle Versuche meinerseits scheiterten. Gibt's Lösungen?
Viele Grüße
Sebastian
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo,
leider kann ich hier keine weiteren Informationen geben, wir haben ein anderes/kompatibles Gerät gekauft.
MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von