Gelöst
Portfreigabe im Speedport Hybrid
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche gerade die Portweiterleitung (für VPN ) an unserem Speedport Hybrid einzurichten, komme jedoch nicht auf die dafür vorgesehene Seite. Egal welchen Browser ich benutze (Chrome, Firefox, Edge, IE), die Seite bleibt einfach leer.
Auch wenn ich die direkten Links verwende:
http://speedport.ip/html/content/internet/connection.html?lang=en
http://speedport.ip/html/content/overview/index.html?lang=en#
habe ich das selbe Ergebnis.
Es ist die aktuellste Firmware drauf (aus 2019...) und diverse Neustarts habe ich auch durchgeführt.
Alles andere lässt sich einstellen🤔
Vielen Dank für Tips und Denkanstöße!
1607
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
446
0
2
1366
0
3
vor 6 Jahren
2081
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Jahren
Hallo @EricRodewald
willkommen.
Du hast schon bei @aluny vorbei geschaut https://hybrid.aluny.net/
Getestet hast Du auch "nicht aus Deinem Heimnetz / Deinem WLAN" 🤔
Ansonsten mal etwas genauer beschreiben was Du von wo aus für was nuten möchtest 😉
Gruß
Waage1969
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin viel im Außendienst unterwegs, ich habe nun meine Mobilnummer im Profil hinterlegt - da bin ich immer erreichbar
Selbst ganz spontan hat es geklappt, also quasi "immer".
Viele Grüße aus Oldenburg nach Bremen. Ist ja nur einen Steinwurf weit weg.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da bin ich schon wieder.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Stefan D.,
Vielen Dank, das ging ja fix! Ich habe die Liste mal durchgeschaut - es gab tatsächlich ein Gerät mit einem Umlaut. Ich habe das entsprechend abgeändert und komme nun auf die Seite der Portweiterleitung. Wir testen nun, ob wir alles einstellen können - bei Bedarf nerve ich sonst einfach nochmal 😉
Sonnige Grüße aus Bremen,
ER.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Da bin ich schon wieder.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von