Problem mit Logins / Homepage-Center vs. Mail/Business-Center
5 years ago
Hallo!
Ich habe einen Geschäftskundenanschluss (DSL), in dem auch eine Domain, der Homepage-Baukasten und der Mail-Service kostenlos eingeschlossen sind. Im Homepage-Center kann ich mich über die Zugangsnummer problemlos einloggen. Ich möchte 2 Domains hinzubuchen, und werde auf das Kundencenter verwiesen. Dort kann ich mich auch einloggen, aber auf https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml unter "Ihre Dienste" wird nichts angezeigt, und ich sehe auch keine Funktion, um eine Domain hinzuzufügen.
Ich kann mich auch auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite einloggen, komme über "Zusatzdienste" aber auch wieder auf die vorige Seite.
Was tun? Danke für Ihre Unterstützung und beste Grüße!
421
0
1
This could help you too
6 years ago
747
0
3
6 years ago
626
0
6
3 years ago
1291
0
1
107
0
1
1213
4
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich kann die zusätzlichen Domains für Dich buchen, wenn Du mir verräts, welche Endung diese haben sollen. (Also weitere .de, .com, net. info etc...)
Die Homepage hat eine eigene Zugangsnummer, da diese auf einem Zugang zu Telekomdiensten liegt. Daher muss man sich mit den entsprechenden Daten auch ins Kundencenter (Kundencenter.telekom.de) einloggen, damit man die Homepage sehen kann.
Ein frohes neues Jahr wünscht
Stephie G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from