Rufweiterleitung mehrerer Konten
7 years ago
Hallo,
ich habe an einem Yealink T46S zwei Konten eingerichtet, eines über die Cloud PBX und ein zweites Konto welches zu einer separaten Telekom Voip Leitung gehört. Auf dem T46S sollen bei Besetzt oder Nichterreichbarkeit alle Leitungen auf eine andere Interne Nummer weitergeleitet werden. Die Weiterleitung habe ich eingestellt aber sie greift nur für die Cluod PBX Leitung und nicht für die Andere Leitung. Im Yealink Handbuch ist bei der Rufumleitung erwähnt, dass man eine Auswahl treffen kann für welche Leitungen die Rufweiterleitung einstellen kann, aber diese Option konnte ich nirgendwo finden. Kann mir da jemand weiter helfen?
319
0
1
This could help you too
3937
0
3
12 years ago
20827
0
22
234
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
7 years ago
meine liebe Kollegin hat Ihr Anliegen bei unserer Fachabteilung platziert, und wird sich hier wieder melden, sobald es eine Antwort dazu gibt.
Stand heute haben wir noch nichts zurückbekommen.
Bis dahin kann ich erst mal nur um etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from