2 Konten

vor 11 Monaten

Ich habe 2 Mail Konten bei Telekom. Ein Konto ist aktiv und ich kann Mail abrufen.

Jedes Mail hat seinen Posteingang. Ich konnte im Kundencenter diese Konten auswählen und beide Posteingänge abrufen.

Jetzt geht das nicht. Von einem Konto kann ich meine Mails nicht abrufen.

Wie kann ich beide Konten abrufen? 

145

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @Christian aus OB  schrieb:
    Jetzt geht das nicht. Von einem Konto kann ich meine Mails nicht abrufen.

    Fehlermeldung ?

    Kannst du dir selber ein Mail dahin senden.?

    Wie gehst du an deine Mails ?

    Per pc über web in emailcenter oder per smartphone mail app..welches Smartphone. Welche App...

     

    Welche Art ist defektes mailaccount...freemail oder vertragsmail..

    Welche art ist das andere ?

     

     

     

    7

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ihr habt mich falsch verstanden, oder meine Frage ist falsch.

    Ich MÖCHTE KEIN NEUES MAILKONTO IN EINEM BELIEBIEGEN MAILPROGRAMM EINRICHTEN:

    Ich möchte mein Telekom Konto, dass ich schon über 30 Jahre benutzt habe, wieder benutzen.

    Telekom kann leider mir nicht helfen und mein Konto bleibt weiter unbenutzt.

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @Christian aus OB  schrieb:
    Wie kann ich beide Konten abrufen?

    Ganz einfach über ein E-Mail-Programm wie z. B. Mozilla Thunderbird. Eh die bessere Wahl.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Das Problem ist, das mir Norton das Thunderbird kaputt gemacht hat. Habe jahrelang benutzt und jetzt kann ich es nicht mehr.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Geh über web telekom ins emailcenter..anmelden mit emailname und passwort...

    Immer noch offen:. Freemail ?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Dann geh ins emailcenter per pc im web  ...melde dich mit dem emailkonto an und sieh was passiert .zb  falscher nutzername..passwort

     

    Bzw kontogesperrt durch abuseteam

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Die Mails fallen nicht vom Himmel..

    🌧

    .man muss schon irgendwie zugreifen..

    Emailcenter web pc

    Oder pc thunderbird

    Oder

    Smartphone telekom mail app oder andere app

     

    Freemail ??

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Christian aus OB,

     

    danke für das freundliche Gespräch.

     

    Wie bereits besprochen, ist die E-Mail Adresse nicht "verschwunden", sondern im System vorhanden. Es handelt sich um einen Inklusivnutzer, der durch unsere Sicherheitsabteilung gesperrt wurde. Wie ich bereits oben schon schrieb, müssen Sie sich an diese Sicherheitsabteilung wenden, diese kann und wird Ihnen sagen, wie Sie jetzt verfahren müssen, damit der Zugang wieder entsperrt wird. Bitte ausschließlich an diese Hotline wenden, nur die kann hier weiterhelfen.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

494

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

4