Gelöst
2 Konten
vor einem Jahr
Ich habe 2 Mail Konten bei Telekom. Ein Konto ist aktiv und ich kann Mail abrufen.
Jedes Mail hat seinen Posteingang. Ich konnte im Kundencenter diese Konten auswählen und beide Posteingänge abrufen.
Jetzt geht das nicht. Von einem Konto kann ich meine Mails nicht abrufen.
Wie kann ich beide Konten abrufen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Christian aus OB,
danke für das freundliche Gespräch.
Wie bereits besprochen, ist die E-Mail Adresse nicht "verschwunden", sondern im System vorhanden. Es handelt sich um einen Inklusivnutzer, der durch unsere Sicherheitsabteilung gesperrt wurde. Wie ich bereits oben schon schrieb, müssen Sie sich an diese Sicherheitsabteilung wenden, diese kann und wird Ihnen sagen, wie Sie jetzt verfahren müssen, damit der Zugang wieder entsperrt wird. Bitte ausschließlich an diese Hotline wenden, nur die kann hier weiterhelfen.
Liebe Grüße
Nicole G.
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