Gelöst
SSL Zertifikat portal.deutschland-lan.de
vor 7 Jahren
Hallo,
mit Firefox 60 und Chrome 66 werden bei der CloudPBX über portal.deutschland-lan.de SSL Fehler angezeigt, da noch ein altes Symantec Zertifikat verwendet wird.
U.Thomas
921
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
305
0
1
vor 6 Jahren
292
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 7 Jahren
@Telekom-hilft-Team @Telekom-hilft-Team_SBitte mal an den entsprechenden Web-Admin weiterleiten.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Telekom-hilft-Team Anscheinend ist das Thema doch bei den Zuständigen noch nicht angekommen. Das Zertifikat wurde immer noch nicht erneuert. Schon etwas peinlich.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zertifikate werden am Wochenende erneuert.
VG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wurden schon heute Nacht eingespielt, Problem kann endgültig geschlossen werden.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
an der Behebung des Problems wird gearbeitet. Leider kann noch kein Termin zur Beseitigung genannt werden.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wurden schon heute Nacht eingespielt, Problem kann endgültig geschlossen werden.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von