Gelöst

SSL Zertifikat portal.deutschland-lan.de

vor 7 Jahren

Hallo,

mit Firefox 60 und Chrome 66 werden bei der CloudPBX über portal.deutschland-lan.de SSL Fehler angezeigt, da noch ein altes Symantec Zertifikat verwendet wird. 

U.Thomas

921

7

    • vor 7 Jahren

      @Telekom-hilft-Team @Telekom-hilft-Team_SBitte mal an den entsprechenden Web-Admin weiterleiten.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Telekom-hilft-Team Anscheinend ist das Thema doch bei den Zuständigen noch nicht angekommen. Das Zertifikat wurde immer noch nicht erneuert. Schon etwas peinlich.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Zertifikate werden am Wochenende erneuert.

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wurden schon heute Nacht eingespielt, Problem kann endgültig geschlossen werden.

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Ulrich.Thomas,

      an der Behebung des Problems wird gearbeitet. Leider kann noch kein Termin zur Beseitigung genannt werden.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Wurden schon heute Nacht eingespielt, Problem kann endgültig geschlossen werden.

       

      VG

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    411

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    124

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    305

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    829

    0

    3

    in  

    292

    0

    1