Solved
SSL Zertifikat
3 years ago
Hallo,
Kann bitte ein Telekom Mitarbeiter das ssl Zertifikat auf www.blumen-geduldig.de aktivieren?
In der website/domain übersicht ist HTTPS auf grün angeclickt, auf der website ist aber trotzdem eine warnung:
Viele Grüsse,
816
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
286
0
1
Accepted Solution
Bernd G.
accepted by
Geduldig1
3 years ago
Hallo @Geduldig1 ,
das kann nur ein Telekommitarbeiter richten. Wenn wir Glück haben, sieht einer den Ping!
@Neele G. , @Stephie G. , @Nadine H. , @Ingo F.
MfG. Bernd
3
0
Accepted Solution
Ingo F.
Telekom hilft Team
accepted by
Ingo F.
3 years ago
Hallo @Geduldig1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe bei dem Zertifikat gerade einmal kurz nachgeholfen und jetzt ist die Seite auch wieder per https erreichbar.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Aufruf per https bei Dir jetzt auch wieder möglich ist.
Gruß Ingo F.
10
5
Show older comments
Bernd G.
Answer
from
Ingo F.
2 years ago
Hallo @Megaplastgmbh ,
es ist nicht sehr gut, sich an einen alten und gelösten Beitrag zu heften. Mal sehen, ob jemand vom Team den "Ping" sieht.
@Neele G. , @Stephie G. , @Nadine H. , @Ingo F.
MfG. Bernd
1
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ingo F.
2 years ago
Hallo @Megaplastgmbh,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Für die genannte Domain ist HTTPS bereits aktiviert und auch ein gültiges Zertifikat hinterlegt. Bei der Domain, auf welche aktuell weitergeleitet wird, ist dies aber scheinbar nicht der Fall. Diese Domain wird aber nicht bei der Telekom gehostet.
Gruß Ingo F.
0
Megaplastgmbh
Answer
from
Ingo F.
2 years ago
Dankenschön
0
Unlogged in user
Answer
from
Ingo F.