Gelöst
SSL Zertifikat
vor 3 Jahren
Hallo,
Kann bitte ein Telekom Mitarbeiter das ssl Zertifikat auf www.blumen-geduldig.de aktivieren?
In der website/domain übersicht ist HTTPS auf grün angeclickt, auf der website ist aber trotzdem eine warnung:
Viele Grüsse,
829
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
307
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Geduldig1 ,
das kann nur ein Telekommitarbeiter richten. Wenn wir Glück haben, sieht einer den Ping!
@Neele G. , @Stephie G. , @Nadine H. , @Ingo F.
MfG. Bernd
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Geduldig1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe bei dem Zertifikat gerade einmal kurz nachgeholfen und jetzt ist die Seite auch wieder per https erreichbar.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Aufruf per https bei Dir jetzt auch wieder möglich ist.
Gruß Ingo F.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Megaplastgmbh ,
es ist nicht sehr gut, sich an einen alten und gelösten Beitrag zu heften. Mal sehen, ob jemand vom Team den "Ping" sieht.
@Neele G. , @Stephie G. , @Nadine H. , @Ingo F.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Megaplastgmbh,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Für die genannte Domain ist HTTPS bereits aktiviert und auch ein gültiges Zertifikat hinterlegt. Bei der Domain, auf welche aktuell weitergeleitet wird, ist dies aber scheinbar nicht der Fall. Diese Domain wird aber nicht bei der Telekom gehostet.
Gruß Ingo F.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dankenschön
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von