Gelöst
SSL Zertifikat
vor 2 Jahren
Hallo,
Kann bitte ein Telekom Mitarbeiter das ssl Zertifikat auf www.blumen-geduldig.de aktivieren?
In der website/domain übersicht ist HTTPS auf grün angeclickt, auf der website ist aber trotzdem eine warnung:
Viele Grüsse,
814
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
277
0
1
Akzeptierte Lösung
Bernd G.
akzeptiert von
Geduldig1
vor 2 Jahren
Hallo @Geduldig1 ,
das kann nur ein Telekommitarbeiter richten. Wenn wir Glück haben, sieht einer den Ping!
@Neele G. , @Stephie G. , @Nadine H. , @Ingo F.
MfG. Bernd
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd G.
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 2 Jahren
Hallo @Geduldig1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe bei dem Zertifikat gerade einmal kurz nachgeholfen und jetzt ist die Seite auch wieder per https erreichbar.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Aufruf per https bei Dir jetzt auch wieder möglich ist.
Gruß Ingo F.
10
5
Ältere Kommentare anzeigen
Megaplastgmbh
Antwort
von
Ingo F.
vor 2 Jahren
Dankenschön
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.