Solved
SSL Zertifikat portal.deutschland-lan.de
7 years ago
Hallo,
mit Firefox 60 und Chrome 66 werden bei der CloudPBX über portal.deutschland-lan.de SSL Fehler angezeigt, da noch ein altes Symantec Zertifikat verwendet wird.
U.Thomas
921
7
This could help you too
2 years ago
305
0
1
6 years ago
292
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
7 years ago
@Telekom-hilft-Team @Telekom-hilft-Team_SBitte mal an den entsprechenden Web-Admin weiterleiten.
4
Answer
from
7 years ago
@Telekom-hilft-Team Anscheinend ist das Thema doch bei den Zuständigen noch nicht angekommen. Das Zertifikat wurde immer noch nicht erneuert. Schon etwas peinlich.
Answer
from
7 years ago
Zertifikate werden am Wochenende erneuert.
VG
Answer
from
7 years ago
Wurden schon heute Nacht eingespielt, Problem kann endgültig geschlossen werden.
VG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
an der Behebung des Problems wird gearbeitet. Leider kann noch kein Termin zur Beseitigung genannt werden.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Wurden schon heute Nacht eingespielt, Problem kann endgültig geschlossen werden.
VG
0
Unlogged in user
Ask
from