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Unerwünschte Anrufer blockieren (Cloud PBX 2.0)
1 year ago
Moin zusammen,
seit unserer Umstellung auf die Cloud haben wir nachweislich wesentlich häufiger (mehrmals täglich) unerwünschte Verkäufer am Ohr. Dadurch, dass unsere zentrale (öffentliche) Nummer an ein Team (per Gruppenfunktion) weitergeleitet wird, sehen wir keinen anderen Weg, als dass jeder einzelne Arbeitsplatz diese Nummern zu seiner Blockierliste hinzufügt (was im übrigen sehr umständlich gelöst ist). Geht es einfacher?
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5 years ago
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1 year ago
Hallo Svenja, danke, jetzt läuft alles!
Für die Nachwelt:
Es können Sperrlisten direkt auf der CompanyFlex-Ebene angelegt werden, die der CloudPBX übergeordnet sind.
Es kann nur eine einzige Sperrliste aktiv sein, aber man kann beim Anlegen einer neuen Sperrliste auf die vordefinierten Rufnummerngassen (für die Blockierung von Servicenummern, teure Ländergruppen etc.) zurückgreifen und diese den ausgehenden Gesprächen zuordnen.
Für die »Spammer« haben wir eine eigene Rufnummerngasse erstellt und dem Sperrprofil unter »eingehende Gespräche« zugeordnet. Nummern, die wir nach únd nach hier hinzufügen, werden automatisch berücksichtigt und blockiert.
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