Gelöst

Unternehmenskontakte mehrfach in Telefonbuch

vor 3 Jahren

Hallo ins Forum,

 

wir nutzen die externen Kontakte der CloudPBX um Rufnummern an den Telefonen bereitzustellen.

Wir haben die Kontakte mehrmals über die bereitgestellte Vorlage in der CloudPBX aktualiesiert. Jetzt haben wir das Problem das an den Telefonen (Yealink T46, T42) die Kontakte mehrfach vorhanden sind. In der Übersicht "Externe Kontakte" in der CloudPBX ist jeder Kontakt nur einmal vorhanden.

Ich habe zum Test bereits einmal ein Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu registriert. Es werden mir danach weiterhin die Kontakte mehrfach im Telefonbuch angezeigt. Beim Scrollen und Suchen ist das etwas nervig, da Liste sehr lang wird.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @marco.schurz,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Bitte wenden Sie sich für eine Problembehebung an Ihren Ansprechpartner*in für Großkunden.

      Dieser leitet es dann an den Remoteservice weiter. Gern können Sie uns hier in den Community dazu auch später einen Hinweis geben. Dieser hilft dann auch den anderen Mitlesern. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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