Gelöst
Weiterleitung auf Sprachbox außerhalb von Geschäftszeiten - Cloud PBX
vor 5 Jahren
Hallo,
auch nach längerer Suche in der Admin-Oberfläche und der Hilfe habe ich folgende Basisanforderung bisher nicht umgesetzt bekommen:
Außerhalb der Geschäftszeiten soll automatisch direkt die Sprachbox angehen, damit die User nicht außerhalb der Arbeitszeiten gestört werden (besonders wichtig, da viele Kollegen integrierte Mobiltelefone haben). Folgende Wege waren bisher nicht erfolgreich:
- Rufumleitung: Hier kann man zwar an die Sprachbox weiterleiten, allerdings keine Zeitpläne hinterlegen.
- Selektive Rufweiterleitung: Hier kann man zwar Zeitpläne hinterlegen, aber nicht an die Sprachbox weiterleiten.
- Klingelnde Endgeräte: Hier könnte man die integrierten Mobiltelefone herausnehmen, allerdings sind auch hier keine Zeitpläne hinterlegbar
- Tag&Nachtschaltung: Dies scheint nur für Gruppen definierbar zu sein und auch hier kann nicht an die Sprachbox weitergeleitet werden.
Also, es müsste doch ganz einfach sein: Wie aktiviere ich bei einer Telefonnummer außerhalb von Geschäftszeiten automatisch die Sprachbox?
Grüße
Philipp
1821
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
130
0
3
vor 3 Jahren
343
0
1
425
0
1
533
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.