Gelöst
Yeahlink W53 in Updateschleife
vor 3 Jahren
Seit heute früh befinden sich fast alle unsere Yealink W53 in einer Updateschleife. Lädt auf 100% und fängt dann wieder von vorne an. Das ist an verschiedenen Standorten so. Die Telefone waren vorher korrekt provisioniert
2255
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2132
0
3
Gelöst
248
0
2
Gelöst
713
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Anscheinend läuft es jetzt bei uns - nach 5 Stunden Herumbasteln! - auch an einer weiteren Basis.
Wichtig wie gesagt erst Basis zurücksetzen, dann wirklich immer nur ein Mobilteil einschalten und das ROM über 'Upload' und nicht 'Upgrade all' einzeln aufspielen.
Nach dem Update aller Geräte kann man alle Mobilteile einschalten und sieht in der Weboberfläche unter Status/Voip-Statusmeldung die installierte Rom-Version, sollte überall 88.85.193.8 sein.
Danach erst neu provisionieren, am besten über die Weboberfläche!
Nach dem Update hatten wir das Problem, dass wir uns nicht mehr in der CPBX anmelden konnten, Registrierung fehlgeschlagen.
Dann unter Netzwerk/IPv4-Konfig als primären DNS 217.0.43.49 und als sekundären DNS 217.0.43.33 eintragen.
0