Solved
Yealink T46S an Fremdanschluss
4 years ago
Hallo,
wir haben mehrere T46S über unsere CloudBPX im Einsatz. Bei 2 von unseren 3 Aussendienstlern funktionieren die Geräte über fremde DSL Anschlüsse. Nur bei einem Kollegen funktioniert es nicht. Das Telefon meldet "keine Verbindung zum Server".
Beim Nachbarn funktioniert das Telefon, es muss also am lokalen Anschluss liegen... Der Kollege hat eine FritzBox7560UI von 1und1 (neueste FW ) und ist dort auch Kunde. Kann es sein, dass das Problem an der FritzBox liegt, oder eher an 1und1. Hat jemand vielleicht einen Tip, was ich prüfen kann um den Problem auf die Schliche zu kommen?
1196
0
23
This could help you too
347
0
2
75
0
5
233
1
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.