Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht, wie abstellten ?
vor 9 Jahren
wer kann mir helfen ? Muss ich mich dazu wirklich an die Service-Hotline wenden ?
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vor 9 Jahren
Hallo.
Wie ist das gemeint?
Sie rufen jemanden an und es meldet sich niemand?
Gruß Eddy
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem hier. Die Komfortdienste sind inzwischen durch die Hotline deaktiviert - die Ansage enthält jetzt nicht mehr die SMS info ist aber immer noch da. Wer kann dafür sorgen das der Call ITU konform terminiert wird. So wie es jetzt ist, gilt der Call immer als Angenommen, damit kommt unser Wählgerät nicht klar, weil es nicht weiß ob es wirklich den Teilnehmer oder nur die Ansge ist!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Problem hat sich durch warten erledigt. Offenbar braucht das Netz eine Nacht um die Einstellungen komplett zu propagieren. Am nächsten Tag war nach Abschaltung der komfort Merkmale durch die Hotline auch die letzte Ansage weg.
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion zu Ihrem Beitrag. Ja, das kann manchmal tatsächlich sein, dass das System ein wenig Zeit benötigt, um die Änderung zu verarbeiten und an die verschiedenen Schnittstellen weiterzugeben. Freut mich, dass sich alles aufgeklärt hat. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.
Viele Grüße
Justina M.