Gelöst
"Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht...."Abschalten
vor 8 Jahren
Hallo
habe heute schon mehrfach die 2202 angerufen und darum gebeten die Ansage abzuschalten. "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht....". Leider ist es bis jetzt ohne Erfolg. Da ich selbstständig bin ist das für meine Kundschaft sehr nervend. Ich habe jetzt schon sämtliche codes durchgespielt aber bekomme dies einfach nicht abgeschaltet.
Bitte um Hilfe, um das Problem endlich zu lösen.
Gruss Matze
6842
2
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12240
0
2
2399
0
2
262
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
501
0
1
Gelöst
1675
0
2
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaus K.
vor 8 Jahren
nun hat es ja doch mit unserem Kontakt funktioniert.
Danke fürs nette Gespräch. Wenn noch Fragen offen sind, immer her damit
Viele Grüße
Klaus K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus K.
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 4 Jahren
nach weiteren Überprüfungen und Recherchen hat mich zu dem Thema gerade folgende Rückmeldung von unseren Experten erreicht:
"Die Komfortdienste sind Produktbestandteil des MagentaEINS Plus Produkts im Magenta Haus und können nicht abgewählt werden."
Entschuldige bitte das ganze Hin und Her! Nun kennen wir den Grund, warum die Abmeldung entgegen der Rückmeldungen erfolglos war.
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.