Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht, wie abstellten ?

vor 9 Jahren

wer kann mir helfen ? Muss ich mich dazu wirklich an die Service-Hotline wenden ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

6326

0

    • vor 9 Jahren

      Hallo.

       

      Wie ist das gemeint?

      Sie rufen jemanden an und es meldet sich niemand?

       

      Gruß Eddy

       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich hatte auch das Problem, dass nach ca 25 Sekunden bei Nichtannehmen des Gespräches die Ansage kam "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht ...". Beim dritten Anruf bei der Telekom Service Hotline wurde ich mit einem Techniker verbunden, der diese Ansage erfolgreich herausgenommen hat. Jetzt ist so, dass erst nach 120 Sekunden Klingeln eine Ansage kommt "Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte rufen sie den Teilnehmer zu einem späteren Zeitpunkt erneut an". Mit 2 Minuten Klingeln kann ich leben.

      Grüße Büssing

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      büssing

      Ich hatte auch das Problem, dass nach ca 25 Sekunden bei Nichtannehmen des Gespräches die Ansage kam "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht ...". Beim dritten Anruf bei der Telekom Service Hotline wurde ich mit einem Techniker verbunden, der diese Ansage erfolgreich herausgenommen hat. Jetzt ist so, dass erst nach 120 Sekunden Klingeln eine Ansage kommt "Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte rufen sie den Teilnehmer zu einem späteren Zeitpunkt erneut an". Mit 2 Minuten Klingeln kann ich leben. Grüße Büssing

      Ich hatte auch das Problem, dass nach ca 25 Sekunden bei Nichtannehmen des Gespräches die Ansage kam "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht ...". Beim dritten Anruf bei der Telekom Service Hotline wurde ich mit einem Techniker verbunden, der diese Ansage erfolgreich herausgenommen hat. Jetzt ist so, dass erst nach 120 Sekunden Klingeln eine Ansage kommt "Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte rufen sie den Teilnehmer zu einem späteren Zeitpunkt erneut an". Mit 2 Minuten Klingeln kann ich leben.

      Grüße Büssing

      büssing

      Ich hatte auch das Problem, dass nach ca 25 Sekunden bei Nichtannehmen des Gespräches die Ansage kam "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht ...". Beim dritten Anruf bei der Telekom Service Hotline wurde ich mit einem Techniker verbunden, der diese Ansage erfolgreich herausgenommen hat. Jetzt ist so, dass erst nach 120 Sekunden Klingeln eine Ansage kommt "Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte rufen sie den Teilnehmer zu einem späteren Zeitpunkt erneut an". Mit 2 Minuten Klingeln kann ich leben.

      Grüße Büssing


      Super! Nur was war die Lösung? Genau so hätt ich das auch gerne Besorgt muss ich nun echt auch selbst bei der Hotline anrufen?

      @Gelöschter Nutzer #t-mobile 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @jokrebel, wir haben ja bereits per Twitter miteinander geschrieben. Ich möchte die Lösung hier aber auch noch mal kurz öffentlich machen. Wenn alle Komfortdienste und die Rufumleitung zur Mobilbox rausgenommen wird, erhöht sich die Klingeldauer vom Netz automatisch auf 120 Sekunden. Viele Grüße Stefanie W.