Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht, wie abstellten ?
vor 9 Jahren
wer kann mir helfen ? Muss ich mich dazu wirklich an die Service-Hotline wenden ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
6326
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12298
0
2
Gelöst
6853
2
5
2412
0
2
282
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
511
0
1
vor 9 Jahren
Hallo.
Wie ist das gemeint?
Sie rufen jemanden an und es meldet sich niemand?
Gruß Eddy
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich hatte auch das Problem, dass nach ca 25 Sekunden bei Nichtannehmen des Gespräches die Ansage kam "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht ...". Beim dritten Anruf bei der Telekom Service Hotline wurde ich mit einem Techniker verbunden, der diese Ansage erfolgreich herausgenommen hat. Jetzt ist so, dass erst nach 120 Sekunden Klingeln eine Ansage kommt "Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte rufen sie den Teilnehmer zu einem späteren Zeitpunkt erneut an". Mit 2 Minuten Klingeln kann ich leben.
Grüße Büssing
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich hatte auch das Problem, dass nach ca 25 Sekunden bei Nichtannehmen des Gespräches die Ansage kam "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht ...". Beim dritten Anruf bei der Telekom Service Hotline wurde ich mit einem Techniker verbunden, der diese Ansage erfolgreich herausgenommen hat. Jetzt ist so, dass erst nach 120 Sekunden Klingeln eine Ansage kommt "Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte rufen sie den Teilnehmer zu einem späteren Zeitpunkt erneut an". Mit 2 Minuten Klingeln kann ich leben. Grüße Büssing
Ich hatte auch das Problem, dass nach ca 25 Sekunden bei Nichtannehmen des Gespräches die Ansage kam "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht ...". Beim dritten Anruf bei der Telekom Service Hotline wurde ich mit einem Techniker verbunden, der diese Ansage erfolgreich herausgenommen hat. Jetzt ist so, dass erst nach 120 Sekunden Klingeln eine Ansage kommt "Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte rufen sie den Teilnehmer zu einem späteren Zeitpunkt erneut an". Mit 2 Minuten Klingeln kann ich leben.
Grüße Büssing
Super! Nur was war die Lösung? Genau so hätt ich das auch gerne
muss ich nun echt auch selbst bei der Hotline anrufen?
@Gelöschter Nutzer #t-mobile
Antwort
von
vor 8 Jahren