Gigaset Da 810 A
vor 8 Jahren
Ich habe seit gestern einen Magenta Tarif und das Speedport Smart.
Leider kann ich wenn mich jemand anruft keine Rufnummer sehen.
Im Display meines Gigaset Da 810a steht nur "Verbinden".
In den Einstellungen des Telefons kann ich die Clip funktion auswählen. Da steht "FSK 1 & 2", "nur FSK 1" und " DTMF ".
Aber egal was ich wähle es funktioniert nicht.
Ich hatte zuvor einen analogen Anschluss und ein älteres Speedport Modell. Dort ging alles ohne Probleme.
Das Gigaset gehört jetzt auch nicht unbedingt zu den schlechtesten Telefonen.
Wenn ich in der Suche hier schaue dann finde ich Ergebnisse bis 2013 und muss mich fragen ob die Telekom dieses Problem nicht endlich beheben will oder ob ich in der langen Ergebnisliste mit den Clip Problemen in Zusammenhang mit Speedport Routern einfach nur die Lösung übersehen habe.
Hinweis:
Hinweis:
963
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1225
0
2
326
0
1
335
0
1
vor 10 Jahren
3677
0
5
UlrichZ
vor 8 Jahren
@Chris-Mascher: Stelle mal in den Einstellungen der Anschlussbuchse im Smart den Gerätetyp auf Kombigerät um. Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
KOL1
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Das gleiche Problem tritt auch bei der Fritzbox 7490 auf! Liegt wohl an Gigaset.
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben – willkommen in der Community!
Telefonieren ankommend und abgehend funktioniert, oder? Es wird quasi nur die Rufnummer nicht mit übermittelt, die angerufen hat? Nutzen Sie noch ein weiteres Telefon?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0