Netzbetreiber Update
8 years ago
Hallo,
ich habe mit meinen IPhone Probleme beim telefonieren, so das mich Anrufer beim telefonieren nur sehr leise verstehen.
Ich habe mit dem Apple Support telefoniert und die haben gesagt das das auch mit dem Netzbetreiber zusammen hängen kann? Gibt es da irgendwo ein Update das das nicht mehr Auftritt oder ähnliche Erfahrungen?
LG
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
347
0
This could help you too
8 years ago
Hallo @greenthumb1
welche Version des Netzbetreiberupdates ist denn bei Dir installiert. Aktuell sollte das die Telekom.de 26.0 sein.
Findest Du unter Einstellungen - Allgemein - Info - Netzbetreiber
Und welche IOS Version ist installiert und von welchem iPhone reden wir denn?
Gruß
Ich bin´s
0
Answer
from
8 years ago
Hallo,
also es handelt sich um ein iPhone 7 mit aktuellen Update von iOS und Netzbetreiber 26.0
8 years ago
Vorab möchte ich mich bei Ihnen für die verspätete Rückmeldung entschuldigen.
Wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht das Problem weiterhin?
Haben Sie in der Zwischenzeit schon einmal versucht in den Einstellungen WLAN Call und VoLTE zu deaktivieren.
Sollte dies aber auch keine Besserung mit sich bringen, dann gibt es entweder die Möglichkeit auf ein zukünftiges Update zu warten oder aber den Zustand erneut beim Hersteller zu reklamieren.
Ein Blick in diverse Foren verrät uns auch, dass Sie leider nicht der einzige iPhone 7 Besitzer mit dem Problem sind.
Dementsprechend sollte das Phänomen inzwischen auch beim Support von Apple bekannt sein.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0