plötzlich kein WLAN mehr mit Speedport W 723V Typ A
vor 12 Jahren
hi zusammen
hab seit einigen Tagen dass Problem, dass keines meiner Geräte mehr ins WLAN kommt.
Es wurde von mir nichts installiert/deinstalliert.
Es wurden keine Passwörter o.ä. geändert.
Auch ein Firmware-Upgrade auf Version 1.00.096 Speedport brachte keine Abhilfe.
In anderen Haushalten ist WLAN mit diesen Geräten problemlos möglich.
Mein Haupt-PC ist per Kabel mit dem Speedport verbunden und funktioniert.
hab seit einigen Tagen dass Problem, dass keines meiner Geräte mehr ins WLAN kommt.
Es wurde von mir nichts installiert/deinstalliert.
Es wurden keine Passwörter o.ä. geändert.
Auch ein Firmware-Upgrade auf Version 1.00.096 Speedport brachte keine Abhilfe.
In anderen Haushalten ist WLAN mit diesen Geräten problemlos möglich.
Mein Haupt-PC ist per Kabel mit dem Speedport verbunden und funktioniert.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
8907
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
982
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
11512
0
3
vor 13 Jahren
24412
0
11
Gelöst
vor 10 Jahren
48904
2
4
vor 12 Jahren
18605
0
30
UlrichZ
vor 12 Jahren
Was steht denn in den System-Meldungen des Routers, wenn die einzelnen Geräte versuchen, sich mit dem Router zu verbinden?
Gruß Ulrich
0
0
Condor02
vor 12 Jahren
0
0
Hexe72
vor 12 Jahren
an irgendwelche Meldungen komm ich nicht ran, da speedport.ip dauerhaft hängt sobald ich im Menü bin - egal mit welchem Browser.
die Geräte fragen ständig nach der WLAN pin ... aber dann kommt nur authentifizierung fehlgeschlagen.
es wurde keinerlei Veränderung vorgenommen - diese WLAN Blockade kam tatsächlich von "jetzt auf gleich"
Neustart des Routers hab ich mehrfach versucht. Von 15 min bis 5 Stunden ausgesteckt und dann neu mit Strom versorgt.
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
an irgendwelche Meldungen komm ich nicht ran, da speedport.ip dauerhaft hängt sobald ich im Menü bin - egal mit welchem Browser.
Sie können versuchen, ob ein anderer Computer (z. B. ein Laptop) per LAN-Kabel auf den Router zugreifen kann. Wenn dies ebenfalls nicht korrekt funktioniert, kann man von einem Fehler auf dem Router ausgehen.
Über einen Reset haben Sie die Möglichkeit, den Router wieder in den Werkszustand zurück zu setzen. Viele Fehlerursachen lassen sich damit beheben. Allerdings gehen beim Reset die aktuellen Einstellungen im Speedport verloren.
Der Reset kann mit Hilfe der Reset-Taste auf der Rückseite des Routers ausgelöst werden. Drücken Sie die Taste mit einem spitzen Gegenstand für ca. 5 Sekunden. Anschließend startet das Gerät neu. Danach befindet sich der Router im Auslieferungszustand und kann wahlweise automatisch oder manuell konfiguriert werden.
0
0