Probleme mit Speedport Pro (Carrier Aggeration und Dyn DNS)

vor 6 Jahren

Hallo,

 

leider muss ich fast täglich meinen SpeedPort Pro neustarten. Da nach einer gewissen Zeit Carrier Aggregation und die Verbindung zum DynDNS nicht mehr funktioniert.

 

Fimware: 120133.1.1.004.3. also die aktuellste.

 

Ist das Problem bekannt ?

 

Gruß

Badsmile

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1966

0

  • vor 6 Jahren

    Der DynDNS Dienst erhält keine Meldung vom Speedport Pro, wenn sich die IP-Adresse geändert hat?

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @badsmile82 

    das @Telekom hilft Team , wie z. B. @Anne W. wird sich sicherlich auch noch hier melden.

    Momentan dauert das auf Grund der Umstellung halt länger.

    Gruß Waage1969

  • vor 6 Jahren

    Hallo @badsmile82 wie angekündigt melde ich mich hier einmal im Beitrag.

    Wobei ich noch etwas mehr Input benötige, da ich Dein Anliegen noch nicht so recht verstanden habe. Sorry dafür. Ich lese "nur" raus, dass der Router neu starten, dadurch eine neue IP Adresse bezogen wird und dann Dyn DNS nicht mehr geht? Meines Erachtens ist Dyn DNS auch ein kostenpflichtiger Support, daher weiß ich nicht ob wir hier die richtigen Ansprechpartner sind. Aber ich warte nun erstmal auf Deine Antwort Fröhlich

    Grüße Anne W.

    0

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin,

    bei mir läuft es immer noch, wenn ich nö-IP als anderer Anbieter einrixhte.

    Also

    Anderer Anbieter

    adresse.ddns.net

    user@user.com

    https://dynupdate.no-ip.com

    HTTPS

    443

     

    Probier mal damit, bei mir läufts