Probleme mit Speedport Pro (Carrier Aggeration und Dyn DNS)
vor 6 Jahren
Hallo,
leider muss ich fast täglich meinen SpeedPort Pro neustarten. Da nach einer gewissen Zeit Carrier Aggregation und die Verbindung zum DynDNS nicht mehr funktioniert.
Fimware: 120133.1.1.004.3. also die aktuellste.
Ist das Problem bekannt ?
Gruß
Badsmile
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1966
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1721
0
1
vor 2 Jahren
197
0
1
2920
0
3
vor 5 Jahren
624
0
3
Has
vor 6 Jahren
Der DynDNS Dienst erhält keine Meldung vom Speedport Pro, wenn sich die IP-Adresse geändert hat?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Has
vor 6 Jahren
Hallo @badsmile82
das @Telekom hilft Team , wie z. B. @Anne W. wird sich sicherlich auch noch hier melden.
Momentan dauert das auf Grund der Umstellung halt länger.
Gruß Waage1969
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Wobei ich noch etwas mehr Input benötige, da ich Dein Anliegen noch nicht so recht verstanden habe. Sorry dafür. Ich lese "nur" raus, dass der Router neu starten, dadurch eine neue IP Adresse bezogen wird und dann Dyn DNS nicht mehr geht? Meines Erachtens ist Dyn DNS auch ein kostenpflichtiger Support, daher weiß ich nicht ob wir hier die richtigen Ansprechpartner sind. Aber ich warte nun erstmal auf Deine Antwort
Grüße Anne W.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
AndiBausDo1
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Moin,
bei mir läuft es immer noch, wenn ich nö-IP als anderer Anbieter einrixhte.
Also
Anderer Anbieter
adresse.ddns.net
user@user.com
https://dynupdate.no-ip.com
HTTPS
443
Probier mal damit, bei mir läufts
1