Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Runtastic pro
vor 8 Jahren
Ich habe eine Frage: ich nutze die kostenlose Runtastic-App seit längerem via Facebook-Login. Nun wollte ich die Pro-App nutzen, aber selbst mehrmaliges Versuchen ohne Wlan sorgte nicht für ein Upgrade auf die derzeit kostenlose Pro-Variante.
Was kann ich tun?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
170
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10225
0
1
15243
0
0
Gelöst
vor 4 Jahren
575
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
215
1
1
Gelöst
639
0
1
Michel89
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
@franko.bs
hast Du schonmal bei Runtastic selbst nachgefragt?
Sicher möchtest Du das Telekom Vorteilsangebot nutzen - richtig?
0
0