Gelöst

Telekom for Friends Festnetz Tarifwechsel

vor 9 Jahren

Hallo!

Ich habe über meinen Schwiegervater (Telekom Mitarbeiter) am Samstag einen Telekom for Friends Festnetz  Magenta Zuhause L Entertain Vertrag beauftragt!

Da ich ja schon Telekom Festnetzkunde bin soll dies natürlich ein Tarifwechsel sein!

Irgentwie bin ich mir aber nicht sicher ob ich nicht doch einen Neuvertrag abgeschlossen habe.

Bei einem Menüpunkt in der Bestellung wurde nach meiner Zugangsnummer gefragt welche ich auch angegeben habe!

Auf der Eingangsbestätigung steht leider nicht drauf ob es sich um einen Tarifwechsel oder einen Neuvertrag handelt!?

Im Kundencenter unter Aufträgen ist noch kein Auftrag gelistet!

 

Kann mir da jemand vom Telekom Hilft Team weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Andi Müller

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3240

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Das muss der Schwiegervater klären. 

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren


      @Andreas__ schrieb:

      Das klingt gut. Dann sollten auch keine 69,95 Eur enthalten sein. 


      Nein,sind auch nicht aufgeführt!

      Was mich etwas stutzig macht ist,das ich vom 1- 12 Monat xx.xx € bezahle und ab dem 13 Monat halt etwas mehr! Ich dachte als Bestandskunde müsste man sofort den Tarif ab dem 13 Monat bezahlen! ?

      Gruß, Andi Müller 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Sieh es als Bonus vom For Friends Programm an Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ok,werd ich machen! Zwinkernd Danke! 

      Gruß, 

      Andi Müller 

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Andi-Mueller69,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Du hast hier schon tatkräftige Unterstützung bekommen. Es ist tatsächlich so, dass du dich mit Fragen oder Änderungswünschen zu deinem for Friends Vertrag an deinen Schwiegervater wenden solltest.

      Der gewünschte Produktwechsel wird sicher bald gebucht und dann bekommst du noch mal eine schriftliche Auftragsbestätigung, auf der alles detailliert aufgeführt ist. Da aber keine Bereitstellungskosten auf der Eingangsbestätigung aufgeführt sind, wird auch sicher kein zweiter Anschluss bereitgestellt, sondern der bestehende geändert.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo! 

      Ich wollte halt nur wissen ob ich tatsächlich eine Tarifänderung gemacht hab und nicht einen Neuvertrag! 

      Vielen Dank nochmal für die Hilfe! 

       

      Gruß, 

      Andi Müller 

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen