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Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @wand-vie,
den Online Manager gibt es auch für Windows 10 auf dem Laptop:
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/online-manager/online-manager.html?wt_mc=alias_1254_online-manager
Du solltest allerdings beachten, dass du immer nur mit einem Gerät zur gleichen Zeit mit deinen WLAN TO GO-Zugangsdaten im HotSpot angemeldet sein kannst. Wenn du ein zweites Gerätm anmeldest, wird das erste Gerät direkt rausgeworfen.
Deshalb kann es zu Fehlern kommen, wenn sowohl Laptop als auch Handy beide mit automatischem Login angeschaltet sind
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13 ältere Kommentare laden
flybyray1
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Leider gibt es nicht nur Informationslöcher sondern auch einige Aussagen zur technik die nicht vollständig sind. Den Online Manager 2.2 steht noch bei Chip zum Download zur Verfügung. Die ConnectApp steht nur für Android und iOS zur Verfügung, richtig. Über die Funktion HotSpot Simplicity können bis zu 5 Endgeräte genutzt werden. Und alle fünf Endgeräte können zeitgleich an einem HotSpot genutzt werden. Allerdings sind die Angaben von Telekom zur Nutzung des Online Manager fehlerhaft. Darin erhält man leider keinen HotSpot Zugang über einen vorhandenen Telekom Mobilfunkvertrag. Die über "open" aus der SMS an 9526 erhaltenen Benutzername und Passwort werden abgewiesen. Sollte ich falsch liegen bitte ich um eine Berichtigung.
Leider gibt es nicht nur Informationslöcher sondern auch einige Aussagen zur technik die nicht vollständig sind.
Den Online Manager 2.2 steht noch bei Chip zum Download zur Verfügung. Die ConnectApp steht nur für Android und iOS zur Verfügung, richtig. Über die Funktion HotSpot Simplicity können bis zu 5 Endgeräte genutzt werden. Und alle fünf Endgeräte können zeitgleich an einem HotSpot genutzt werden. Allerdings sind die Angaben von Telekom zur Nutzung des Online Manager fehlerhaft. Darin erhält man leider keinen HotSpot Zugang über einen vorhandenen Telekom Mobilfunkvertrag. Die über "open" aus der SMS an 9526 erhaltenen Benutzername und Passwort werden abgewiesen.
Sollte ich falsch liegen bitte ich um eine Berichtigung.
Sind diese Feststellungen falsch? Ich habe leider ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe Telekom Multi SIM und würde gerne TELEKOM_SIM Hotspots ( EAP ) unter mit dem Notebook nuutzen können. Bevorzugt Windows 7/8/8.1/10 aber gerne auch Linux.
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qaywsxert
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
www.marmiko.de ist der Hersteller des Online managers (siehe im Menü unter Info im Online manager) und bietet dieses Programm für Windows 10 nach wie vor zum kostenlosen Download an. Das Programm wird nach wie vor mit updates gepflegt.
Wo liegt das Problem?
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rainer1809
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
www.marmiko.de ist der Hersteller des Online managers (siehe im Menü unter Info im Online manager) und bietet dieses Programm für Windows 10 nach wie vor zum kostenlosen Download an. Das Programm wird nach wie vor mit updates gepflegt. Wo liegt das Problem?
www.marmiko.de ist der Hersteller des Online managers (siehe im Menü unter Info im Online manager) und bietet dieses Programm für Windows 10 nach wie vor zum kostenlosen Download an. Das Programm wird nach wie vor mit updates gepflegt.
Wo liegt das Problem?
@qaywsxert
Das Problem liegt daran das es auch von marmiko keine Updates gibt.
Diese Version, die von marmiko zum download angeboten wird, ist inzwischen mehrere Jahre alt.
Um es genauer zu schreiben:
Dateiversion 2.2.0.0 und Produktversion 2.02.00
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