Gelöst

Wlan to go für Laptopp mit Windows 10

vor 8 Jahren

Mit meinem Handy kann ich mich mit der Ap "Online Management" in das Wlan to go einloggen. Gibt es eine vergleichbare Ap für Laptopp mit Windows 10

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7554

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @wand-vie,

       

      den Online Manager gibt es auch für Windows 10 auf dem Laptop:

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/online-manager/online-manager.html?wt_mc=alias_1254_online-manager

       

      Du solltest allerdings beachten, dass du immer nur mit einem Gerät zur gleichen Zeit mit deinen WLAN TO GO-Zugangsdaten im HotSpot angemeldet sein kannst. Wenn du ein zweites Gerätm anmeldest, wird das erste Gerät direkt rausgeworfen.

      Deshalb kann es zu Fehlern kommen, wenn sowohl Laptop als auch Handy beide mit automatischem Login angeschaltet sind Zwinkernd

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      OUPS - auch a

      doepat

      Guten Morgen, der online manager scheint nicht mehr downloadbar zu sein? und nun? vg

      Guten Morgen, der online manager scheint nicht mehr downloadbar zu sein? und nun? vg 

      doepat

      Guten Morgen, der online manager scheint nicht mehr downloadbar zu sein? und nun? vg 



      m 30.04.2018 ist der obebenannte Link zum ONLINE Manager für win10

      leider immer noch nicht unter dem angebotenen Link erreichbar.

       

      was ist zu tun?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      die connect app ist doch nur verfügbar für iOS und Android. Was ist die Lösung für Notebook mit Win10. Das war die Frage. vg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @doepat,

      völlig richtig, für den PC ist es noch der Online Manager. Ich habe das Fehlen des korrekten Downloadlinks an die zuständigen Kollegen weiter gegeben. Da müssen wir jetzt abwarten, bis das korrigiert ist.

      Grüße
      Peter

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      9600

      0

      0

      Gelöst

      in  

      15021

      6

      5

      Gelöst

      in  

      571

      0

      5

      Gelöst

      in  

      12282

      2

      2

      Gelöst

      in  

      1319

      0

      2