Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
3 oder 4-fach angezeigte Mails im Papierkorb
vor 5 Jahren
Egal ob über den Browser oder die App am Handy, meine gelöschten Emails werden 3- oder 4-fach im Papierkorb angezeigt.
Sollte ja lt. Community beim nächsten Update behoben werden. Aber das war bereits vor Wochen.
Habe gerade mal die App deinstalliert und neu über GooglePlayStore installiert. Mal sehen ob es wenigstens da funktioniert.
206
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
466
0
1
Gelöst
vor 9 Jahren
702
0
4
vor 8 Jahren
4616
2
2
vor 11 Monaten
168
0
8
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @rarity
der Fehler ist bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-im-Papierkorb-der-Telekom-Mail-App-verdoppeln-sich/ta-p/4335449
2
1
wolliballa
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@rarityAuf welchem Planeten lebst Du, dass Du annimmst, innerhalb von weniger als einem halben Jahr wäre ein Fix bereit?!
Ist ja auch eigentlich nicht so wichtig für Dich, kannst ja die normale MailApp nehmen, die tut's auch und ist mindestens so komfortabel.
0