Gelöst
3 oder 4-fach angezeigte Mails im Papierkorb
vor 5 Jahren
Egal ob über den Browser oder die App am Handy, meine gelöschten Emails werden 3- oder 4-fach im Papierkorb angezeigt.
Sollte ja lt. Community beim nächsten Update behoben werden. Aber das war bereits vor Wochen.
Habe gerade mal die App deinstalliert und neu über GooglePlayStore installiert. Mal sehen ob es wenigstens da funktioniert.
206
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
306
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @rarity
der Fehler ist bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-im-Papierkorb-der-Telekom-Mail-App-verdoppeln-sich/ta-p/4335449
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rarityAuf welchem Planeten lebst Du, dass Du annimmst, innerhalb von weniger als einem halben Jahr wäre ein Fix bereit?!
Ist ja auch eigentlich nicht so wichtig für Dich, kannst ja die normale MailApp nehmen, die tut's auch und ist mindestens so komfortabel.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von