800CCCD2-0-0-733

3 years ago

Guten Abend, dieser Fehler tritt schon seit mehr als 3 Monate auf. Wie kann ich diesen beheben? Brauche ich dazu Ihre Hilfe? Bitte kurze Info, danke.

2338

7

    • 3 years ago

      waldie1

      Guten Abend, dieser Fehler tritt schon seit mehr als 3 Monate auf. Wie kann ich diesen beheben? Brauche ich dazu Ihre Hilfe? Bitte kurze Info, danke.

      Guten Abend, dieser Fehler tritt schon seit mehr als 3 Monate auf. Wie kann ich diesen beheben? Brauche ich dazu Ihre Hilfe? Bitte kurze Info, danke.

      waldie1

      Guten Abend, dieser Fehler tritt schon seit mehr als 3 Monate auf. Wie kann ich diesen beheben? Brauche ich dazu Ihre Hilfe? Bitte kurze Info, danke.


      @waldie1 Von was? Wir haben keine 🔮

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @waldie1,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Inzwischen sind schon einige Tage verstrichen. Wie sieht es aktuell aus? Kommt es noch zu dieser Meldung?
      Falls ja, geben Sie bitte noch einmal kurz Bescheid und nennen dann gerne noch ein paar weitere Details (z. B. welches Programm zeigt den Fehler? Welche Schritte wurden schon durchgeführt; wie z. B. Passwortänderung)

      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Oliver I.

      z. B. welches Programm zeigt den Fehler?

      z. B. welches Programm zeigt den Fehler?
      Oliver I.
      z. B. welches Programm zeigt den Fehler?

      @Oliver I. 

      Da kann ich Dir schon mal weiterhelfen:

      Das ist eine reine Outlook-Meckermeldung...

       

      Ich hatte ja für @waldie1 schon Links dazu verknüpft.

      Was letztendlich helfen sollte:

      https://docs.microsoft.com/de-DE/outlook/troubleshoot/performance/how-to-scan-outlook-by-using-microsoft-support-and-recovery-assistant

      ...der dann hier erhältlich ist:

      https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%BCber-den-support-und-wiederherstellungs-assistenten-von-microsoft-e90bb691-c2a7-4697-a94f-88836856c72f

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Der Fehler besteht weiterhin, weil ich als Laie (fast 75 Jahre) mit Beheben von Computerproblemen keine Ahnung habe. Wenn ich Outlook aufrufe, kommt weiterhin die Fehlermeldung.

      Hatte schon einmal mit Telekom Kontakt, leider erfolglos. Der Mitarbeiter bat um eine  positive Bewertung. Hinweis: Falls weitere Unterstützung nötig wäre, ist diese - obwohl Kunde - nicht kostenlos!

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      waldie1

      Hinweis: Falls weitere Unterstützung nötig wäre, ist diese - obwohl Kunde - nicht kostenlos!

      Hinweis: Falls weitere Unterstützung nötig wäre, ist diese - obwohl Kunde - nicht kostenlos!
      waldie1
      Hinweis: Falls weitere Unterstützung nötig wäre, ist diese - obwohl Kunde - nicht kostenlos!

      @waldie1 

      Das ist korrekt, denn Telekom leistet keinen kostelosen Support für Microsoftprodukte.

      Aber bitte meinen letzten Beitrag lesen und den Links zu den Microsoftseiten folgen.

      Mikrosoft gibt seinen Kunden die entsprechenden Diagnose-/Reparatur-Tolls mit einer ausführlichen Anleitung an die Hand...

      Und das kostenlos.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @waldie1,

      da es sich hier um ein reines Problem mit Outlook handelt (ein anderes Mail-Programm würde bestimmt funktionieren), ist die beschriebene Problematik in der Tat kein Fall für die "normale Hotline", sondern eher etwas für die Computerhilfe. Diese ist aber in der Tat kostenpflichtig.

      In diesem Thread sind einige Hinweise/Tipps genannt worden. Auch wenn es ggf. etwas schwierig erscheint, konnten Sie diese bereits ansehen und umsetzen? Wenn nicht, geben Sie gerne hier eine Rückmeldung, wo es hapert. Ich denke, hier werden sich sicherlich User finden, die dann weiterhelfen können.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from