Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abruf Mail über Outlook
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich eine Telekom eMailadresse über Outlook einbinden und die dazugehörigen Mails abrufen und versenden kann, zwei andere Telekom eMailadressen aber nicht. Die Einrichtung sowie die Einstellungen in den insgesamt drei unterschiedlichen eMailadresse ist aber immer gleich. Nur kann ich eben nur eine eMailadresse im Outlook nutzen, die anderen beiden nicht. Ich nutze das aktuelle Outlook aus meiner MS365 Family Lizenz. Woran könnte das liegen?
VG kali23
127
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
937
0
4
vor 5 Jahren
198
0
2
1816
0
4
429
2
5
231
0
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
André A.
vor einem Jahr
Hallo @kali23 ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
6
1
kali23
Antwort
von
jojo1
vor einem Jahr
Guten Morgen,
super und vielen Dank, hat geklappt.
viele Grüße
2