Gelöst
Abruf Mail über Outlook
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich eine Telekom eMailadresse über Outlook einbinden und die dazugehörigen Mails abrufen und versenden kann, zwei andere Telekom eMailadressen aber nicht. Die Einrichtung sowie die Einstellungen in den insgesamt drei unterschiedlichen eMailadresse ist aber immer gleich. Nur kann ich eben nur eine eMailadresse im Outlook nutzen, die anderen beiden nicht. Ich nutze das aktuelle Outlook aus meiner MS365 Family Lizenz. Woran könnte das liegen?
VG kali23
130
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1004
0
5
vor 5 Jahren
204
0
2
1841
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @kali23 ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
super und vielen Dank, hat geklappt.
viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von