Abruf von T-Online Mails über die Outllok-Android App ist seit zwei Tagen nicht mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich verwende seit ca. einem Jahr die Outlook-App für Android für mehrere Mailadressen.
Seit zwei Tagen Sonntag um ca. 20 Uhr kann ich keine Mails von T-Online Mailadresse
senden und empfangen. Die anderen Mailadressen funktionieren ohne Probleme.
Ich habe die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt lässt sich die T-Online Mailadresse
überhaupt nicht mehr einrichten. Die App bleibt bei "Die Anmeldung wird versucht"
hängen.
Wie gesagt, GMail und outlook.com funktionieren problemlos.
Hat jemand einen Tipp?
Danke und Gruß
572
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1836
0
4
vor 6 Jahren
205
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1170
0
1
Gelöst
743
0
4
181
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @Steffen Lindauer,
da gibt es gerade einen Fehler in der App, siehe Antwort in
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Weitere-Nachrichten-laden/m-p/4441128#M31423
Es bleiben im Moment also nur die anderen von Ihnen genannten Möglichkeiten.
Grüsse,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
auf die Telekom Email/Android App hinzugefügt und es funktioniert.
Vielen Dank zusammen für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bei mir es ist auch ungefähr so, aber es hat am Samstag 7.3.2020 angefangen, weil eine Meldung von Outlook/Exchange bekommen habe, dass die Exchange-Konto validiert werden sollte und es wurden folgende Angaben gefragt:
- T-Online E-Mail Adresse
- Server
- Domäne
- Benutzer
- Kennwort
- Beschreibung.
Als ich vor ca. 1 Monat die T-Online E-Mail Adresse bei der MS Outlook/Android App hinzugefügt habe, wurde sie als Exchange-Konto hinzugefügt, aber nur mit der T-Online Benutzer und Kennwort, das war genug und es hat ganz normal funktioniert bis Sonntag, um ca. 8:30 habe ich das gemerkt, aber seit wann genau die T-Online E-Mails nicht mehr Synchronisiert bzw. aktualisiert wurden, kann ich nicht sagen.
Es sieht so aus, als vor Samstag wurde ein Default T-Online Exchange Server und Domäne in der App benutzt und seit Samstag nicht mehr, ob das ein Problem von T-Online bzw. Telekom ist oder von Microsoft kann ich auch nicht sagen.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank.
0
vor 5 Jahren
Selbes Problem. Habe die t-online Exchange-Konten auf android outlook gelöscht und als pop3-Konten neu angelegt -funktioniert einwandfrei.
Infos zur Einrichtung/Servernamen unter https://maildienste.de/t-online-mail/
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielleicht wurde das Problem von Microsoft höffentlich gelöst.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @tcom_user ,
haben Sie schon erste Ergebnisse, ob es geholfen hat?
Grüße,
Danke,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von