Abruf von T-Online Mails über die Outllok-Android App ist seit zwei Tagen nicht mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich verwende seit ca. einem Jahr die Outlook-App für Android für mehrere Mailadressen.
Seit zwei Tagen Sonntag um ca. 20 Uhr kann ich keine Mails von T-Online Mailadresse
senden und empfangen. Die anderen Mailadressen funktionieren ohne Probleme.
Ich habe die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt lässt sich die T-Online Mailadresse
überhaupt nicht mehr einrichten. Die App bleibt bei "Die Anmeldung wird versucht"
hängen.
Wie gesagt, GMail und outlook.com funktionieren problemlos.
Hat jemand einen Tipp?
Danke und Gruß
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Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Steffen Lindauer,
da gibt es gerade einen Fehler in der App, siehe Antwort in
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Weitere-Nachrichten-laden/m-p/4441128#M31423
Es bleiben im Moment also nur die anderen von Ihnen genannten Möglichkeiten.
Grüsse,
Coole Katze
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tcom_user
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
auf die Telekom Email/Android App hinzugefügt und es funktioniert.
Vielen Dank zusammen für die Hilfe!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
tcom_user
vor 5 Jahren
bei mir es ist auch ungefähr so, aber es hat am Samstag 7.3.2020 angefangen, weil eine Meldung von Outlook/Exchange bekommen habe, dass die Exchange-Konto validiert werden sollte und es wurden folgende Angaben gefragt:
- T-Online E-Mail Adresse
- Server
- Domäne
- Benutzer
- Kennwort
- Beschreibung.
Als ich vor ca. 1 Monat die T-Online E-Mail Adresse bei der MS Outlook/Android App hinzugefügt habe, wurde sie als Exchange-Konto hinzugefügt, aber nur mit der T-Online Benutzer und Kennwort, das war genug und es hat ganz normal funktioniert bis Sonntag, um ca. 8:30 habe ich das gemerkt, aber seit wann genau die T-Online E-Mails nicht mehr Synchronisiert bzw. aktualisiert wurden, kann ich nicht sagen.
Es sieht so aus, als vor Samstag wurde ein Default T-Online Exchange Server und Domäne in der App benutzt und seit Samstag nicht mehr, ob das ein Problem von T-Online bzw. Telekom ist oder von Microsoft kann ich auch nicht sagen.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
tcom_user
matthias.wyrwich
vor 5 Jahren
Selbes Problem. Habe die t-online Exchange-Konten auf android outlook gelöscht und als pop3-Konten neu angelegt -funktioniert einwandfrei.
Infos zur Einrichtung/Servernamen unter https://maildienste.de/t-online-mail/
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tcom_user
Antwort
von
matthias.wyrwich
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
matthias.wyrwich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen Lindauer