Absender t-online wird von hotmail geblockt!?!
vor 6 Jahren
Leute, das solltet ihr mal dringend reparieren...
Ich habe eine EMail an einen hotmail-Empfänger sowie im CC and einen web.de-Empfänger geschickt.
hotmail hat sich geweigert die Mail anzunehmen (siehe unten), von web.de kam keine Fehlermeldung
This is the mail system at host mailout06.t-online.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system *****@hotmail.de : host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.8.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.19] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140).
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Das Problem ist bekannt.
Ich hatte es vor einigen Tagen selbst mal getestet, als ein anderer User darüber berichtete.
Ich habe erst Stunden später genau die selbe Mail zurück erhalten.
Ich vermute mal, daß Microsoft die T-Online Domain auf eine Blacklist gesetzt hat.
Ist aber nur eine reine Vermutung!
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von
vor 6 Jahren
Wieso vermuten ? Steht doch so in der Rückmeldung: . . . . . since part of their network is on our block list (S3140).
Wieso vermuten ?
Steht doch so in der Rückmeldung: . . . . . since part of their network is on our block list (S3140).
Sorry, hast eigentlich recht.
Ich hatte mir diese Rückmeldung auch gar nicht wirklich verinnerlicht, sondern nur überflogen.
Mir war nur die Adresse mailout06.t-online.de sofort wieder eingefallen; da wußte ich schon worum es geht.
Ich hatte die Mail auch sofort nach Erhalt gelöscht. (Unwichtiges Zeugs)
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von
vor 6 Jahren
Aber "man" kann den betreffenden IP-Block aus dem Pool kicken, so daß er nicht mehr für den Versand hergenommen wird.
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von
vor 6 Jahren
Aber "man" kann den betreffenden IP-Block aus dem Pool kicken, so daß er nicht mehr für den Versand hergenommen wird.
Aber "man" kann den betreffenden IP-Block aus dem Pool kicken, so daß er nicht mehr für den Versand hergenommen wird.
Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Wenn du zufälligerweise mehrere E-Mailkonten bei unterschiedlichen Anbietern hast und mit einem E-Mailprogramm arbeitest, nimm für den Versand einfach einen anderen SMTP-Server.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Please-contact-your-Internet-service-provider-since-part-of/m-p/3900092#M69999
Da findest du auch eine ausführliche Antwort unseres Postmasters zu dem Thema.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
von