Absender t-online wird von hotmail geblockt!?!

vor 6 Jahren

Leute, das solltet ihr mal dringend reparieren...Krank

 

Ich habe eine EMail an einen hotmail-Empfänger sowie im CC and einen web.de-Empfänger geschickt.

 

hotmail hat sich geweigert die Mail anzunehmen (siehe unten), von web.de kam keine Fehlermeldung

 

This is the mail system at host mailout06.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

 *****@hotmail.de : host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.8.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately,
    messages from [194.25.134.19] weren't sent. Please contact your Internet
    service provider since part of their network is on our block list (S3140).
    

 

 

 

511

7

    • vor 6 Jahren

      Das Problem ist bekannt.

      Ich hatte es vor einigen Tagen selbst mal getestet, als ein anderer User darüber berichtete.

      Ich habe erst Stunden später genau die selbe Mail zurück erhalten.

      Ich vermute mal, daß Microsoft die T-Online Domain auf eine Blacklist gesetzt hat.

      Ist aber nur eine reine Vermutung!

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Käseblümchen

      Wieso vermuten ? Steht doch so in der Rückmeldung: . . . . . since part of their network is on our block list (S3140).

      Wieso vermuten ?

      Steht doch so in der Rückmeldung:  . . . . . since part of their network is on our block list (S3140).

      Käseblümchen

      Wieso vermuten ?

      Steht doch so in der Rückmeldung:  . . . . . since part of their network is on our block list (S3140).


      Sorry, hast eigentlich recht.

      Ich hatte mir diese Rückmeldung auch gar nicht wirklich verinnerlicht, sondern nur überflogen.

      Mir war nur die Adresse mailout06.t-online.de sofort wieder eingefallen; da wußte ich schon worum es geht. Zwinkernd

      Ich hatte die Mail auch sofort nach Erhalt gelöscht. (Unwichtiges Zeugs)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Aber "man" kann den betreffenden IP-Block aus dem Pool kicken, so daß er nicht mehr für den Versand hergenommen wird.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Julchen68

      Aber "man" kann den betreffenden IP-Block aus dem Pool kicken, so daß er nicht mehr für den Versand hergenommen wird.

      Aber "man" kann den betreffenden IP-Block aus dem Pool kicken, so daß er nicht mehr für den Versand hergenommen wird.

      Julchen68

      Aber "man" kann den betreffenden IP-Block aus dem Pool kicken, so daß er nicht mehr für den Versand hergenommen wird.


      Darauf würde ich mich nicht verlassen.

      Wenn du zufälligerweise mehrere E-Mailkonten bei unterschiedlichen Anbietern hast und mit einem E-Mailprogramm arbeitest, nimm für den Versand einfach einen anderen SMTP-Server.

       

      SMTP.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Julchen68,

      schau mal bitte hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Please-contact-your-Internet-service-provider-since-part-of/m-p/3900092#M69999
      Da findest du auch eine ausführliche Antwort unseres Postmasters zu dem Thema.

      Grüße
      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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