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Account gehackt
vor 3 Jahren
Vor meiner eigentlichen E-mail-Adresse steht Amàzon-Konto, wenn ich senden will, erscheint: Ihre E-mail konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
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CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @RecorderTFIS
So, und jetzt bitte nochmal ausführlich schildern wo was wie steht.
Wir als Außenstehende können uns nicht in dich reinversetzen und sehen auch nicht deinen Bildschirm auf dem uns unbekannten Gerät wo da was steht.
Vielleicht können wir dir ja dann helfen das Rätsel zu lösen
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alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Die einfachste Variante waere sich mal mit dem Kundendienst von Amazon in Verbindung zu setzen
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201909120
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mboettcher
Antwort
von
alter sachse
vor 3 Jahren
Das ist immer noch keine vollständige Beschreibung.
- Womit wird gemailt? a) Webmail über das sogn Mailcenter b) Mailclient (Name des Mailprogramms, ggf. Version) c) Mailapp: Name der App
- Plattform des Endgerätes: Windows PC (Windows Version?), Smartphone/Tablett (iOS/Android Version)
Eine Meldung über die nicht erfolgte Mail-Zustellung ist kein Ereignis, dass die Einstellungen des Mailcenters oder des Mailprogramms ändert. Schon garnicht wird damit das Postfach kompromittiert bzw. der Account gehackt. In der Regel wird in der Mail der Grund für die nicht erfolgte Zustellung genannt. Diesen Grund hier einmal nennen.
Wie erfolgte die erneute Sendung der Mail? War ggf. in der Nachricht über die Nicht-Zustellung ein Link? Hast du auf den geklickt?
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Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @RecorderTFIS,
bitte zunächst von einem sauberen PC aus alle Passwörter (Passwort, Passwort für E-Mail-Programme und ggf. Persönliches Kennwort) ändern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Danach dann zusätzlich im E-Mail-Center die Einstellungen zu Weiterleitung und Absender überprüfen, dass hier keine falschen Daten eingetragen sind.
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=emailoptions.forwardsettings
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=emailoptions.sendername
Gerne zusätzlich auch andere Einstellungspunkte einmal durchsehen.
Falls die falschen Daten in einem externen Programm oder einer externen App stehen, sollten darin die Einstellungen überprüft werden.
Bei weiteren Fragen oder Problemen (zum Beispiel, wenn noch eine Sperre vorliegt), am besten mal beim Telekom-Sicherheitsteam anrufen:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße
Mikko
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