Gelöst
Activsync.t-online.de funktioniert nicht. Im Netz finde ich keine Hinweise warum der Server nicht verbindet.
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
Wenn ich mit meinem Android Handy Sync Plus installieren möchte, drehe permanent ein Schleife. Was ist falsch?
Danke Euch
VG
Martin
304
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
316
0
3
Gelöst
302
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @DAGuMAR ,
die folgende Anleitung erklärt ausführlich, wie active sync eingerichtet wird, siehe Link:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/sync-plus-fuer-smartphone/android/kein-sync-des-exchange-active-sync-accounts?samChecked=tru
Viele Grüße
Marlise
0
vor 6 Jahren
Hat der Hinweis von Marlise bereits weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Sorry für die späte Meldung. Nein, dass Problem besteht immer noch. Unter Konto wird mir auf meinem Huawei leider kein Microsoft ActivSync- Konto angezeigt. Ich vermute es steht im Zusammenhang mit dem US-Embargo gegenüber Huawei. Anfangs hat es ja funktioniert. Nur jetzt nicht mehr.
VG
Martin
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @DAGuMAR,
wie ich sehen kann, hat dir meine Kollegin Anne W. bereits geantwortet Bitte bleibe bei dem anderen Beitrag wo Anne geschrieben hat, damit keine Doppelbearbeitung stattfindet. Danke dir. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von