Adressbuch löschen
vor 16 Jahren
Guten Tag,
durch mangelnde Synchronisation sind in meinem Adressbuch alle Kontakte dreimal enthalten.
Weiss jemand, wie ich auf einen Schlag alle Kontakte aus meinem Adressbuch löschen kann, um es dann wieder neu zu importieren ??
Oder kennt jemand eine andere Lösung dieser Verdopplungen ??
Vielen Dank.
herrausg
durch mangelnde Synchronisation sind in meinem Adressbuch alle Kontakte dreimal enthalten.
Weiss jemand, wie ich auf einen Schlag alle Kontakte aus meinem Adressbuch löschen kann, um es dann wieder neu zu importieren ??
Oder kennt jemand eine andere Lösung dieser Verdopplungen ??
Vielen Dank.
herrausg
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
11246
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
Hallo Herrausg,
"herrausg" (Nickname) schrieb:
> durch mangelnde Synchronisation sind in meinem Adressbuch alle Kontakte
> dreimal enthalten.
> Weiss jemand, wie ich auf einen Schlag alle Kontakte aus meinem
> Adressbuch löschen kann, um es dann wieder neu zu importieren ??
Rufen Sie das Adressbuch <> auf und loggen
Sie, sofern erforderlich, ein. In der Zeile mit den Spaltenköpfen sehen
Sie ganz links (neben "mögliche Aktionen") eine angehakte Checkbox.
Diese dient dazu, alle Kontakte zu markieren. Nachdem Sie dies getan
haben, klicken Sie oben ziemlich weit rechts auf die Schaltfläche
.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
vor 15 Jahren
> durch mangelnde Synchronisation sind in meinem Adressbuch alle Kontakte > dreimal enthalten. > Weiss jemand, wie ich auf einen Schlag alle Kontakte aus meinem > Adressbuch löschen kann, um es dann wieder neu zu importieren ?? Rufen Sie das Adressbuch <> auf und loggen Sie, sofern erforderlich, ein. In der Zeile mit den Spaltenköpfen sehen Sie ganz links (neben "mögliche Aktionen") eine angehakte Checkbox. Diese dient dazu, alle Kontakte zu markieren. Nachdem Sie dies getan haben, klicken Sie oben ziemlich weit rechts auf die Schaltfläche . Mit freundlichen Grüßen Ihr T-Home-Team --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
> durch mangelnde Synchronisation sind in meinem Adressbuch alle Kontakte
> dreimal enthalten.
> Weiss jemand, wie ich auf einen Schlag alle Kontakte aus meinem
> Adressbuch löschen kann, um es dann wieder neu zu importieren ??
Rufen Sie das Adressbuch <> auf und loggen
Sie, sofern erforderlich, ein. In der Zeile mit den Spaltenköpfen sehen
Sie ganz links (neben "mögliche Aktionen") eine angehakte Checkbox.
Diese dient dazu, alle Kontakte zu markieren. Nachdem Sie dies getan
haben, klicken Sie oben ziemlich weit rechts auf die Schaltfläche
.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Hallo,
diese Checkbox fehlt bei mir und ich kann somit die Kontakte nur einzeln löschen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
MfG
C. Meisgeier
0
vor 15 Jahren
diese Checkbox fehlt bei mir und ich kann somit die Kontakte nur einzeln löschen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Im neuen E-Mail Center können Sie nicht mehrere Kontakte gleichzeitig markieren und löschen. Diese Funktion steht Ihnen im alten E-Mail Center (E-Mail Center klassisch) zur Verfügung. Hier klicken Sie im E-Mail Center oben auf „E-Mail Center klassisch“ und öffnen dort das Adressbuch.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
wie kann ich in die "Classic" Ansicht von meinen Telekom Adressbuch wechseln, um alle Kontakte zu löschen? Bei Ihrer Antwort wäre toll, wenn Sie die Voraussetzungen beschreiben könnten:
a) Betriebssystem
Win3.11,WinXP, Win7, WIn8, ... LINUX, Androd, iOS (es reicht eines mit dem es funktioniert!)
b) Bowser
InternetExplorer, Safari, Firefox, Opera, (es reicht einer mit dem es funktioniert
Alternativ:
Geht es vielleicht noch mit einem Outlook Client Software auf einem Windows Desktop?
Lieben Dank und frohes Neues Jahr
Th.Dickopf
Antwort
von
vor 10 Jahren
wie kann ich in die "Classic" Ansicht von meinen Telekom Adressbuch wechseln, um alle Kontakte zu löschen?
Ähm, der Thread hier ist schon ein paar Jährchen alt. Sowohl das "klassische" als auch das damals "neue" E-Mail-Center gibt es nicht mehr.
Im aktuellen E-Mail-Center kann man unter https://email.t-online.de/ab "Alle auswählen" und dann löschen.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Besten Dank. Mit Safari hat es nicht geklappt.
Aber mit Firefox konnte ich endlich ALLE Kontakte und Sync-Ordner "am Stück" ruck zuck löschen
VG, Th.Dickopf
vor 14 Jahren
da ich ca. 185 Kontkate pflegen muss, habe ich heute danach gesucht, alle Adressen auf einmal zu löschen, damit ich sie neu einlesen kann.
Es kann doch nciht sein, dass ich alle einzeln löschen muss?
Wie lange bleibt das alte e-mail-center noch einstellbar, denn dort geht es ja?
Gruss die ratfragende
0
vor 3 Jahren
Geht mir genau so und das löschen funktioniert auch nicht.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Geht mir genau so und das löschen funktioniert auch nicht.
Geht mir genau so und das löschen funktioniert auch nicht.
Was geht Dir genau so? @guenter1952 Wie in einem 7 Jahre alten, längst überholten Thread?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @guenter1952,
klasse wären hier ein paar weitere Infos oder aber ein neuen Thread.
Dieser hier ist wie bereits erwähnt schon ein paar Jährchen älter.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Julia U. ,
@guenter1952 hat sich auch hier gemeldet im Beitrag dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Loeschen-im-Adressbuch/m-p/5820774#M199293