Gelöst

Adressbuch

vor 2 Jahren

Wie kann ich mein Adressbuch öffnen und bearbeiten? Über das E Mail Center geht es nicht mehr und über die mobile App ebenfalls nicht. 


511

0

13

    • vor 2 Jahren

      einfach im Browser über t-online.de auf  https://email.t-online.de/ab gehen.

      Einloggen nicht vergessen.

      0

      5

      von

      vor 2 Jahren

      •  
       


      Wenn ich auf den Link gehe, dann kommt die Meldung: Dieses E Mail Portal steht nicht mehr zur Verfügung und in der App für mobile Geräte, die ich auch nutze, kann man sein Adressbuch verwalten/bearbeiten. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      SEMMIMBM

      Dieses E Mail Portal steht nicht mehr zur Verfügung und in der App für mobile Geräte, die ich auch nutze, kann man sein Adressbuch verwalten/bearbeiten.

      Dieses E Mail Portal steht nicht mehr zur Verfügung und in der App für mobile Geräte, die ich auch nutze, kann man sein Adressbuch verwalten/bearbeiten. 
      SEMMIMBM
      Dieses E Mail Portal steht nicht mehr zur Verfügung und in der App für mobile Geräte, die ich auch nutze, kann man sein Adressbuch verwalten/bearbeiten. 

      Korrekt. Du kannst die Adressen aber auf Android-Geräten über DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com) synchronisieren und bearbeiten, wenn du keinen PC zur Verfügung hast. Falls du ein iPhone nutzt: iOS kann CardDAV von Haus aus. Einfach ein entsprechendes Konto anlegen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      SEMMIMBM

      Über das E Mail Center geht es nicht mehr

      Über das E Mail Center geht es nicht mehr
      SEMMIMBM
      Über das E Mail Center geht es nicht mehr

      Hier nicht?

      fdi_0-1703893339496.png

       

       

      5

      von

      vor 2 Jahren

      Woochdou

      nur noch über den Browser eines PC oder Tablett.

      nur  noch  über den  Browser  eines PC oder Tablett.
      Woochdou
      nur  noch  über den  Browser  eines PC oder Tablett.

      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?

       

      Und:

       

      SEMMIMBM

      Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.

      Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.
      SEMMIMBM
      Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      falk2010

      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?

      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?
      falk2010
      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?

      Weil es "zu Gunsten" der Telekom Mail App abgeschaltet wurde... geht vielleicht nur noch der Trick mit dem Desktop-Modus im Handy.

      von

      vor 2 Jahren

      Habe anderen Browser installiert, nun funktioniert das Login (über PC)  ins E-Mail Center wieder. Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Habe anderen Browser installiert, nun funktioniert das Login (über PC)  ins E-Mail Center wieder. Gruß

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    391

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    498

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    186

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    313

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    149

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...