Gelöst
Adressbuch
vor 2 Jahren
Wie kann ich mein Adressbuch öffnen und bearbeiten? Über das E Mail Center geht es nicht mehr und über die mobile App ebenfalls nicht.
511
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
186
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
einfach im Browser über t-online.de auf https://email.t-online.de/ab gehen.
Einloggen nicht vergessen.
0
5
von
vor 2 Jahren
Wenn ich auf den Link gehe, dann kommt die Meldung: Dieses E Mail Portal steht nicht mehr zur Verfügung und in der App für mobile Geräte, die ich auch nutze, kann man sein Adressbuch verwalten/bearbeiten.
0
von
vor 2 Jahren
Dieses E Mail Portal steht nicht mehr zur Verfügung und in der App für mobile Geräte, die ich auch nutze, kann man sein Adressbuch verwalten/bearbeiten.
Korrekt. Du kannst die Adressen aber auf Android-Geräten über DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com) synchronisieren und bearbeiten, wenn du keinen PC zur Verfügung hast. Falls du ein iPhone nutzt: iOS kann CardDAV von Haus aus. Einfach ein entsprechendes Konto anlegen.
Viele Grüße
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Über das E Mail Center geht es nicht mehr
Hier nicht?
5
von
vor 2 Jahren
nur noch über den Browser eines PC oder Tablett.
Warum nicht über den Browser eines Smartphones?
Und:
Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.
0
von
vor 2 Jahren
Warum nicht über den Browser eines Smartphones?
Weil es "zu Gunsten" der Telekom Mail App abgeschaltet wurde... geht vielleicht nur noch der Trick mit dem Desktop-Modus im Handy.
von
vor 2 Jahren
Habe anderen Browser installiert, nun funktioniert das Login (über PC) ins E-Mail Center wieder. Gruß
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe anderen Browser installiert, nun funktioniert das Login (über PC) ins E-Mail Center wieder. Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
von