Gelöst

Adressbuch

vor einem Jahr

Wie kann ich mein Adressbuch öffnen und bearbeiten? Über das E Mail Center geht es nicht mehr und über die mobile App ebenfalls nicht. 


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13

    • vor einem Jahr

      einfach im Browser über t-online.de auf  https://email.t-online.de/ab gehen.

      Einloggen nicht vergessen.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      •  
       


      Wenn ich auf den Link gehe, dann kommt die Meldung: Dieses E Mail Portal steht nicht mehr zur Verfügung und in der App für mobile Geräte, die ich auch nutze, kann man sein Adressbuch verwalten/bearbeiten. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @SEMMIMBM  schrieb:
      Dieses E Mail Portal steht nicht mehr zur Verfügung und in der App für mobile Geräte, die ich auch nutze, kann man sein Adressbuch verwalten/bearbeiten. 

      Korrekt. Du kannst die Adressen aber auf Android-Geräten über DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com) synchronisieren und bearbeiten, wenn du keinen PC zur Verfügung hast. Falls du ein iPhone nutzt: iOS kann CardDAV von Haus aus. Einfach ein entsprechendes Konto anlegen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      SEMMIMBM

      Über das E Mail Center geht es nicht mehr

      Über das E Mail Center geht es nicht mehr
      SEMMIMBM
      Über das E Mail Center geht es nicht mehr

      Hier nicht?

      fdi_0-1703893339496.png

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Woochdou

      nur noch über den Browser eines PC oder Tablett.

      nur  noch  über den  Browser  eines PC oder Tablett.
      Woochdou
      nur  noch  über den  Browser  eines PC oder Tablett.

      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?

       

      Und:

       

      SEMMIMBM

      Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.

      Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.
      SEMMIMBM
      Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?

      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?
      falk2010
      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?

      Weil es "zu Gunsten" der Telekom Mail App abgeschaltet wurde... geht vielleicht nur noch der Trick mit dem Desktop-Modus im Handy.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe anderen Browser installiert, nun funktioniert das Login (über PC)  ins E-Mail Center wieder. Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe anderen Browser installiert, nun funktioniert das Login (über PC)  ins E-Mail Center wieder. Gruß

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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