Gelöst
Adressbuch
vor einem Jahr
Wie kann ich mein Adressbuch öffnen und bearbeiten? Über das E Mail Center geht es nicht mehr und über die mobile App ebenfalls nicht.
465
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
133
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
465
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
133
0
3
vor einem Jahr
einfach im Browser über t-online.de auf https://email.t-online.de/ab gehen.
Einloggen nicht vergessen.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @SEMMIMBM,
hat es mit den Tipps von @fdi und @teezeh jetzt geklappt?
Am einfachsten wäre es über einen PC/Laptop oder ein Tablet.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für den zusätzlichen Tipp! Das ursprüngliche Problem konnte ich durch installieren eines anderen Browers beheben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe einen anderen Browser installiert, jetzt funktioniert das Login ins E- Mail Center (über PC) wieder. Gruß Birgit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Über das E Mail Center geht es nicht mehr
Hier nicht?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
nur noch über den Browser eines PC oder Tablett.
Warum nicht über den Browser eines Smartphones?
Und:
Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum nicht über den Browser eines Smartphones?
Weil es "zu Gunsten" der Telekom Mail App abgeschaltet wurde... geht vielleicht nur noch der Trick mit dem Desktop-Modus im Handy.
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe anderen Browser installiert, nun funktioniert das Login (über PC) ins E-Mail Center wieder. Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Habe anderen Browser installiert, nun funktioniert das Login (über PC) ins E-Mail Center wieder. Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von