Gelöst

Adressbuch

vor einem Jahr

Wie kann ich mein Adressbuch öffnen und bearbeiten? Über das E Mail Center geht es nicht mehr und über die mobile App ebenfalls nicht. 


465

13

    • vor einem Jahr

      einfach im Browser über t-online.de auf  https://email.t-online.de/ab gehen.

      Einloggen nicht vergessen.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @SEMMIMBM,

       

      hat es mit den Tipps von @fdi und @teezeh jetzt geklappt?

      Am einfachsten wäre es über einen PC/Laptop oder ein Tablet. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für den zusätzlichen Tipp! Das ursprüngliche Problem konnte ich durch installieren eines anderen Browers beheben. 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe einen anderen Browser installiert, jetzt funktioniert das Login ins E- Mail Center (über PC) wieder. Gruß Birgit

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      SEMMIMBM

      Über das E Mail Center geht es nicht mehr

      Über das E Mail Center geht es nicht mehr
      SEMMIMBM
      Über das E Mail Center geht es nicht mehr

      Hier nicht?

      fdi_0-1703893339496.png

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Woochdou

      nur noch über den Browser eines PC oder Tablett.

      nur  noch  über den  Browser  eines PC oder Tablett.
      Woochdou
      nur  noch  über den  Browser  eines PC oder Tablett.

      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?

       

      Und:

       

      SEMMIMBM

      Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.

      Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.
      SEMMIMBM
      Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?

      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?
      falk2010
      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?

      Weil es "zu Gunsten" der Telekom Mail App abgeschaltet wurde... geht vielleicht nur noch der Trick mit dem Desktop-Modus im Handy.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe anderen Browser installiert, nun funktioniert das Login (über PC)  ins E-Mail Center wieder. Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe anderen Browser installiert, nun funktioniert das Login (über PC)  ins E-Mail Center wieder. Gruß

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      344

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      287

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      133

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      483

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      98

      0

      2