Alle E-Mails weg, nachdem Information "Ihr E-Mail Postfach ist fast voll" kam. Dieses obwohl ein Sicherung der Mails über Outlook angestossen wurde.
vor 4 Jahren
Aufgrund der Benachrichtigung am Fr 26.02.2021, "Ihr E-Mail Postfach ist fast voll", habe ich eine Sicherung der Mails im Posteingang inkl. aller Unterordner per Outlook in eine .pst angestossen, welche Mails bis zum 01.09.2020 archivieren sollte. Diese Archivierung wurde auch durchgeführt und abgespeichert.
Nur sind in dieser Datei keine Eingangs-Mails abgespeichert und, das interessante ist, dass alle Mails, die älter als die Benachrichtigung am Fr 26.02.2021, "Ihr E-Mail Postfach ist fast voll", gelöscht sind.
Das kann eigentlich nicht sein. Wo sind die Mails?
Ich erwarte, dass mir die Eingangs-Mails im Zeitraum vom 28.02.2020 21:00 - 27.02.21 08:00 wieder im Postfach zur Verfügung gestellt werden.
Herzlichen Dank im Voraus
779
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
152
0
3
vor 3 Monaten
1509
0
19
8198
0
3
2353
0
3
300
0
3
wolliballa
vor 4 Jahren
@turbobus Sorry to say...
... Aber Dir wird niemand irgend etwas zu Verfügung stellen.Esgibt keine Backups und keine Möglichkeiten des Zurückspielens.
Für die Sicherung bist Du selber verantwortlich.
Schau also in einem älteren Backup nach.
3
1
Waage1969
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Hallo @turbobus
hast Du denn noch andere Sicherungen ?
Übrigens, auch wenn es in Deinem Fall nicht wirklich was bringt.
Trotzdem der Vollständigkeit halber:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Stefan
vor 4 Jahren
da würd ich mal prüfen, ob Outlook die wo anders hin kopiert hat.
Es ist recht unwahrscheinlich, dass der Backup nicht funktioniert hat, aber trotzdem die Mail gelöscht hat.
Durchsuche mal die ganze Platte nach .pst Dateien
Die Telekom kann dir bei dem Problem aber nicht helfen.
6
13
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
@Stefan Ist doch klar: diese Serverfarmen und ERP-Systeme WERDEN natürlich gesichert. Und zwar im Rahmen eines Service-Levelagreement. Ich spreche hier von uns 'Otto-Normalverbrauchern'. Soweit mit bekannt: keiner der Provider web.de, freenet, gmx, hotmail, ionos ( außer mit Vertragserweiterung und Exchange) bieten in ihren Consumerangeboten für Mail&Cloud Datensicherungsoptionen. Alles unter dem Motto 'wenn weg, dann weg'.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
turbobus