Gelöst
Angeblich Postfach voll - kann nichts löschen
vor einem Jahr
Liebes Telekom Team, seit zwei Tagen habe ich keine Chance mehr E-Mails zu empfangen. Diese E-Mail-Adresse ist auch meine Geschäftsadresse und schon aus diesem Grund heraus sehr ärgerlich. Mehrfach bekomme ich die Meldung das Postfach sei voll. Ich kann aber den alten Account auf meinem Mac nicht aufrufen da es diesen Zugang zu Freemail nicht mehr gibt! Ich habe zwar eine neue E-Mail-Adresse jetzt im Telekom Mail App angelegt aber das ist ja nicht in der Sache, denn wie gesagt. Diese alte Adresse war und ist immer noch geschäftlich und das bringt jetzt massive Probleme.
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Besten Dank für alle Informationen. Ich habe es gestern Abend dann gefunden wie der Weg geht und konnte einiges rausnehmen, auch wenn es nicht sehr voll war. Scheinbar tut es wieder den heute Morgen hatte ich auf Safari eine E-Mail wieder drin
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