Gelöst

Anmeldung über SyncPlus am PC nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,
mit meiner Haupt-Kennung/t-online-eMail-Adresse kann ich mich nicht am PC an Sync-Plus anmelden.
Am Handy geht es ohne Probleme. Eine neue Vergabe des eMail-Programm-Passwortes hat nicht geholfen. Am PC geht es allerdings, wenn ich eine andere Kennung/t-online-eMail-Adresse verwende.
Kann es sein, dass meine Haupt-Kennung irgendwie für die Verwendung von Sync-Plus an einem PC (Win11) gesperrt ist???

Gruß

1181

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @vgoerg

      Frisch zum Bergfest der Woche geht es mit guten Nachrichten weiter. Fröhlich Der Fehler wurde gefunden und auch behoben. Kannst du mir das bestätigen?

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    552

    0

    1

    in  

    315

    0

    1

    Gelöst

    in  

    412

    0

    1

    Gelöst

    in  

    981

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...