Gelöst
Anmeldung über SyncPlus am PC nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
mit meiner Haupt-Kennung/t-online-eMail-Adresse kann ich mich nicht am PC an Sync-Plus anmelden.
Am Handy geht es ohne Probleme. Eine neue Vergabe des eMail-Programm-Passwortes hat nicht geholfen. Am PC geht es allerdings, wenn ich eine andere Kennung/t-online-eMail-Adresse verwende.
Kann es sein, dass meine Haupt-Kennung irgendwie für die Verwendung von Sync-Plus an einem PC (Win11) gesperrt ist???
Gruß
1181
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
315
0
1
vor 2 Jahren
143
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@vgoerg
Frisch zum Bergfest der Woche geht es mit guten Nachrichten weiter.
Der Fehler wurde gefunden und auch behoben. Kannst du mir das bestätigen?
Greetz
Stefan D.
0
0