Gelöst

Anmeldung über SyncPlus am PC nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,
mit meiner Haupt-Kennung/t-online-eMail-Adresse kann ich mich nicht am PC an Sync-Plus anmelden.
Am Handy geht es ohne Probleme. Eine neue Vergabe des eMail-Programm-Passwortes hat nicht geholfen. Am PC geht es allerdings, wenn ich eine andere Kennung/t-online-eMail-Adresse verwende.
Kann es sein, dass meine Haupt-Kennung irgendwie für die Verwendung von Sync-Plus an einem PC (Win11) gesperrt ist???

Gruß

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @vgoerg,

       

      es wäre eine Möglichkeit, dass es bei Windows 11 hakt, wir gehen dem mal auf den Grund. 😉 

       

      Sind vielleicht im Passwort Sonderzeichen drin? Falls ja, bitte einmal das Passwort ohne Sonderzeichen ändern, testen und schreibe mir dann bitte, welches Sonderzeichen sich da querstellt. Bitte auch beim Benutzername auf Groß- und Kleinschreibung achten. Eventuell hat Windows noch alte Anmeldedaten in der Windows-Benutzerverwaltung gespeichert? Dies auch gerne einmal prüfen.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung & wünsche dir noch einen schönen Sonntag. ☀️

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      21

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Stefan,
      ich kann es auf jeden Fall bestätigen!

      Danke Fröhlich

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stefan D. ,

      ja, die Anmeldung funktionierte jetzt auch vom PC aus mit der Haupt-Kennung auf Anhieb.

      Darf ich fragen, wo es gehakt hat?

       

      Auf jeden Fall: vielen lieben Dank euch!

      Gruß

      vgoerg

      von

      vor 2 Jahren

      @vgoerg

      vgoerg

      @vgoerg wrote: ja, die Anmeldung funktionierte jetzt auch vom PC aus mit der Haupt-Kennung auf Anhieb. Darf ich fragen, wo es gehakt hat?

      @vgoerg  wrote: ja, die Anmeldung funktionierte jetzt auch vom PC aus mit der Haupt-Kennung auf Anhieb. Darf ich fragen, wo es gehakt hat?
      vgoerg
      @vgoerg  wrote: ja, die Anmeldung funktionierte jetzt auch vom PC aus mit der Haupt-Kennung auf Anhieb. Darf ich fragen, wo es gehakt hat?

      Klar darfst du fragen, im Ticket steht nur, dass es behoben wurde. 🙈 Kann ich dir/euch da nur schuldig bleiben & freuen wir uns, dass es endlich läuft.

       

      vgoerg

      @vgoerg wrote: Auf jeden Fall: vielen lieben Dank euch!

      @vgoerg  wrote: Auf jeden Fall: vielen lieben Dank euch!
      vgoerg
      @vgoerg  wrote: Auf jeden Fall: vielen lieben Dank euch!

      Gern geschehen. Fröhlich

       

      @Evelyn.Bergmann

      Topp. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @vgoerg

      Frisch zum Bergfest der Woche geht es mit guten Nachrichten weiter. Fröhlich Der Fehler wurde gefunden und auch behoben. Kannst du mir das bestätigen?

       

      Greetz

      Stefan D.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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