Apple-Email-Programm nimmt T-online IMAP-Passwort nicht an?

vor 5 Stunden

Hallo, 

die apple-Mail-app zeigt mir die Fehlermeldung dass "IMAP-Passwort" sei nicht korrekt, wenn ich auf meinen t-online account zugreifen will. Das erscheint seltsam, da ich mich auf anderen Geräten/in anderen Apps (z. B. auf dem Mac in Thunderbird, auf dem iPhone mit der t-online-app) problemlos mit eben diesem Passwort anmelden will.

Betroffen ist nur die apple mail-App und auch nur auf dem iPhone und einem (von 2) iPads - auf dem anderen IPAd keine Probleme ..#

Passwort habe ich schon 2x geändert, hat nix gebracht ... 

32

0

1

    • vor 5 Stunden

      Account im Apple löschen..neu anlegen..

      ..

      Und natürlich nicht das login passwort nehmen sondern pw für emailprogramme  

      @claudius.enaux 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    414

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2767

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    454

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...